Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
Oh tut mir Leid, Madame, wenn ich dir zu nahe getreten bin.

Du warst jedoch diejenige, die aus der Erkenntnis eines Wissenschaftlers, die lautet: "Der Mensch habe Gott erschaffen" den Beweis einer Existenz eines einzigen Gottes erkennt.

Ich hab genug verstanden, höchstwahrscheinlich mehr als du. ;)

Und noch was: Kapisch???
"Solche Umgangsbegriffe" gehören wohl zu deinem Alltag.

was weist du was zur meinem Alltag gerhört, und aussrdem KAPISCH IST KEIN SCHLECHTES WORT:help: ah was weisst du schon

du hast dein Glube glaubst an Allah, nun nimmt dir keiner ab..

Ich glaube an einen Gott und bleibt so

Meine Verwunderung ist so groß, weil ich mich einfach frage, wie die auf einen EINZIGEN Gott ausgehen

Ich kann nur wagen für den Islam zu sprechen. Der Eingottglaube ist die Basis aller religiösen Vorstellung. Vielgötterei und Gott Nebengötter beizugesellen ist die schwerwiegendste Sünde!!

Entweder du glaubst an einen Gott oder nicht. Es ist ein Glaube und der Glaube ist jedem frei gestellt.

Ich bin erstaunt wieviel Schwachsinn du in nur 5 Sätzen schreibst.

Das nenne ich wirklich Kunst!

Hast du überhaupt kapiert was dieser Wissenschaftler damit sagen wollte?

Du glaubst also an den einen, aber wirklich nur an den einen Gott, den wir gemacht haben?

ich weiss garnicht was da schwachsin ist:rolleyes::help:
meine Eltern wie schon paarmal ich es erwähnt habe sind gemsicht von glauben her..Aber ich bin kaum in die Moschee gegangen mehrmals in die Kirche.
ich war bin nicht sehr gleubich, aber einen Gott gibt es und daran gleube ich..

Es kann durchaus mehrere Götter geben.
Wir sind es gewohnt an einen Gott zu Glauben, an einen Propheten und nur diese anzuerkennen.

Aber sowas von falsch, wenn du dich an die abrahamitischen Religionen anlehst, wovon ich ausgehe. -.-

Oh man, ich bin schon nicht sehr wissensreich, was die Religionen anbelangt.

Aber wieso diskutieren gerade richtig ahnunglose Menschen darüber????????

AkzepTolera ist eine Sie!
Also nicht ihm!

Sie sprach von einem Propheten, was ich auch fettgedruckt hervor gehoben habe. Das ist falsch.
Also ich wollte Catty_Saucy_Crazy wissen wieso dass was du geschrieben hast, falsch ist ihrer Meinung nach

Wer bestimmt was "an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn" ist und was stimmt oder nicht?

ähm... liest du eigentlich mit oder schreibst du willkürlich irgendetwas, um Hauptsache etwas geschrieben zu haben??

Wenn jemanden sagen würde im Grundgesetz Artikel 1 Absatz 1 steht, dass der Mensch weniger Wert als ein Tier ist, obwohl da steht, dass die "Würde des Menschens unantastbar ist...", würdest du dann auch diese Frage stellen?? Findest du diese Frage ist passend???

Ich bestimme gerade, dass du an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn verzapfst zur Zeit und nicht wirklich auf das Geschriebene und auf den Zusammenhang von verschiedenem Geschriebenen eingehst!! =)

ähm... liest du eigentlich mit oder schreibst du willkürlich irgendetwas, um Hauptsache etwas geschrieben zu haben??

Wenn jemanden sagen würde im Grundgesetz Artikel 1 Absatz 1 steht die der Mensch ist mehr weniger Wert als ein Tier, obwohl da steht, dass die "Würde des Menschens unantastbar ist...", würdest du dann auch diese Frage?? Findest du diese Frage ist passend???

Ich bestimme gerade, dass du an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn verzapfst zur Zeit und nicht wirklich auf das Geschriebene und auf den Zusammenhang von verschiedenem Geschriebenen eingehst!! =)

ich lese mit, nur welches gesetz sagt ob es ein oder mehrere goetter gibt?

Zurück
Oben