Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
Aufgrund der Aussage des Wissenschaftlers glaubst du an Gott???

Das ist jetzt bittteeee nicht dein Ernst???

Ach du meine Güte, du bist ja noch... als ich dachte!!!!!!!!!!!!!!

deine kommentare kanns du dir ersparen:rolleyes:
hast es wieder nicht verstanden hmm wie gewöhnlich bei dir:rolleyes::help:

ich habe gesagt habe es mal von einem Wissen... mal gehört

im grunde ich Persöhnlich glaube aber doch an den einen Gott wie ich auch immer geglaubt habe...

kapisch:rolleyes:

ja wie ich drauf komme:help::rolleyes:

wie viele Götter habe die Erde beschaffen, die ganze Menschheit:help:

es ist eine Welt damit auch ein Gott..oder bist du mehrgläubig?

Ein Wissenschaftler aus Amerika hat mal gesagt...nicht der Gott hat uns gemacht sondern wir Ihn..

nun glaube ich immerhin das es den einen gibt
"es ist eine Welt damit auch einen Gott" klingt nich für mich grad Argumentativ stark, und nein ich bin nicht mehrgläubig

weil es langweilig waere wenn nur experten diskutieren wuerden

Bitte?
Stattdessen lieber an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn von sich geben, der hinten und vorne nicht stimmt?!?!??!

Wenn ich keine Ahnung von etwas habe, dann halte ich lieber meine Klappe!! Sorry, wusste nicht, dass nur ich so denke.
Ich mein, ich kann mir weder eine Meinung noch ein Bild von etwas bilden, wovon ich keinerlei Hintergrundsinformationen noch Details an sich weiß.

Die drei Weltreligionen: Judentum, Islam, Christentum sind monotheistisch. Wir leben in einem vorwiegend christlichen Land. Wieso ist also deine Verwunderung so groß, dass sie dem Monotheismus und nicht dem Polytheismus zugewandt ist?!?!? -.-
Meine Verwunderung ist so groß, weil ich mich einfach frage, wie die auf einen EINZIGEN Gott ausgehen

Es kann durchaus mehrere Götter geben.
Wir sind es gewohnt an einen Gott zu Glauben, an einen Propheten und nur diese anzuerkennen.

Aber sowas von falsch, wenn du dich an die abrahamitischen Religionen anlehst, wovon ich ausgehe. -.-

Oh man, ich bin schon nicht sehr wissensreich, was die Religionen anbelangt.

Aber wieso diskutieren gerade richtig ahnunglose Menschen darüber????????
Könntest du mir erklären wieso das Falsch von ihm ist?

deine kommentare kanns du dir ersparen:rolleyes:
hast es wieder nicht verstanden hmm wie gewöhnlich bei dir:rolleyes::help:

ich habe gesagt habe es mal von einem Wissen... mal gehört

im grunde ich Persöhnlich glaube aber doch an den einen Gott wie ich auch immer geglaubt habe...

kapisch:rolleyes:

Oh tut mir Leid, Madame, wenn ich dir zu nahe getreten bin.

Du warst jedoch diejenige, die aus der Erkenntnis eines Wissenschaftlers, die lautet: "Der Mensch habe Gott erschaffen" den Beweis einer Existenz eines einzigen Gottes erkennt.

Ich hab genug verstanden, höchstwahrscheinlich mehr als du. ;)

Und noch was: Kapisch???
"Solche Umgangsbegriffe" gehören wohl zu deinem Alltag.

ja wie ich drauf komme:help::rolleyes:

wie viele Götter habe die Erde beschaffen, die ganze Menschheit:help:

es ist eine Welt damit auch ein Gott..oder bist du mehrgläubig?

Ein Wissenschaftler aus Amerika hat mal gesagt...nicht der Gott hat uns gemacht sondern wir Ihn..

nun glaube ich immerhin das es den einen gibt

Ich bin erstaunt wieviel Schwachsinn du in nur 5 Sätzen schreibst.

Das nenne ich wirklich Kunst!

Hast du überhaupt kapiert was dieser Wissenschaftler damit sagen wollte?

Du glaubst also an den einen, aber wirklich nur an den einen Gott, den wir gemacht haben?

Bitte?
Stattdessen lieber an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn von sich geben, der hinten und vorne nicht stimmt?!?!??!

Wenn ich keine Ahnung von etwas habe, dann halte ich lieber meine Klappe!! Sorry, wusste nicht, dass nur ich so denke.
Ich mein, ich kann mir weder eine Meinung noch ein Bild von etwas bilden, wovon ich keinerlei Hintergrundsinformationen noch Details an sich weiß.

Wer bestimmt was "an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn" ist und was stimmt oder nicht?

Zurück
Oben