Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
Also nach längerem überlegen bin ich zum schluss gekommen; das wir ein problem haben. Als ich die Umfrageergebnisse gesehen habe wieviele moslems da sind, kann ich nachts nicht mehr ruhig schlafen. ich habe in den medien vernommen das jeder moslem einen sprengstoff gürtel trägt. moslems sind intolerant, schlagen ihre frauen, saufen sich ins koma, konsumieren drogen, führen kriege wegen der religion, foltern leute, entführen leute um sie grundlos zu foltern, haben keine menschenrechte, können morgens nicht aufstehen, schmuggeln waren, schmuggeln drogen, schmuggeln menschen, stürzen andere staaten um ihnen ihr denken aufzuzwingen, haben viele faule säcke..........................................................................

also die medien die lügen nie ich bin besorgt ich lebe im tiefsten gebirge der schweiz und habe noch nie einen sogenannten moslem gesehen ich hoffe die tun uns nichts.

ach bin ich froh das wir unsere medien haben.

:hotsun:

eigentlich nicht da es im islam ja auch unterschiede gibt wie: sunnis und schiiten. bei den christen halt, ev. orth. und katholiken. ;)
Der Judentum ist einheitlich geblieben. Nur wurde es im Laufe der Zeit reformiert in Europa.

Das Liberale/Progressive Judentum. (im 18/19. Jahrhundert in Europa entstanden, Homosexualität wird geduldet und eine offene Haltung gegenüber anderen ist pflicht, kein Radikalismus und immer offen für neues, also sozusagen sich ans moderne Zeitalter angepasst)

Konservativer Judentum (Etwa ähnliche Ansichten wie die heutigen Konservativen in Europa)

Und das traditionelle Orthodoxe Judentum. (nicht zu verwechseln mit den Orthodoxen Christen, traditionelles Judentum. Leben streng nach Tora)

Der Judentum ist einheitlich geblieben. Nur wurde es im Laufe der Zeit reformiert in Europa.

Das Liberale/Progressive Judentum. (im 18/19. Jahrhundert in Europa entstanden, Homosexualität wird geduldet und eine offene Haltung gegenüber anderen ist pflicht, kein Radikalismus und immer offen für neues, also sozusagen sich ans moderne Zeitalter angepasst)

Konservativer Judentum (Etwa ähnliche Ansichten wie die heutigen Konservativen in Europa)

Und das traditionelle Orthodoxe Judentum. (nicht zu verwechseln mit den Orthodoxen Christen, traditionelles Judentum. Leben streng nach Tora)

Die orthodoxen Juden beten doch immer an der Mauer von Jerusalem?

Zurück
Oben