Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
nicht einen funken wissen und bloss groß herumqualmen... diese antwort hat mir gerreicht dich als unwissen abzustempeln... lern mal die grundlegenden sachen das du mit reden kannst , strachic

soll mich strachic provozieren? Bin Laden, du solltest dir mal sowas wie mutter theresa videos anschauen, vielleicht wirst du dann liberaler, du kleiner verrückter fanatischer muselmann...

soll mich strachic provozieren? Bin Laden, du solltest dir mal sowas wie mutter theresa videos anschauen, vielleicht wirst du dann liberaler, du kleiner verrückter fanatischer muselmann...

ich nenn dich nur beim namen strachic, ich halte nichts von den widersprüchen des heutigen christentums

lern die grundlegenden sachen und dann können wir weiter diskutieren

Islam Die wahre Religion , Ebu Enes: Shaikh Dr Khalid und Shaikh Abu Anes (19.08.09)

danke aber ich bin ganz vertraut mit peer vogel und co ;)
Trotzdem bleibe ich christ! wuhuuu! es konnte mich nicht belehren, muselman!!!

ich will dich weder zum konvetieren fördern noch will ich dich sonst was...
ich will bloss das du dich informierst und deine vorurteile ablegst die nicht auf fakten beruhen

1. piere vogel
2. werde ich dich melden wegen dem m. wort

aufgrund von leuten wie dich gibts heute immer noch soviele menschen die sich hassen weil sie mitläufer sind

ich will dich weder zum konvetieren fördern noch will ich dich sonst was...
ich will bloss das du dich informierst und deine vorurteile ablegst die nicht auf fakten beruhen

1. piere vogel
2. werde ich dich melden wegen dem m. wort

aufgrund von leuten wie dich gibts heute immer noch soviele menschen die sich hassen weil sie mitläufer sind

hör mal zu m. (huhu! was dieser buchstabe wohl heißt), ich habe weder vorurteile noch irgendeinen hass gegenüber dem islam, da ich weiss das der islam eine eigentlich friedliche religion ist... aber es gibt menschen wie dich (oder irre ich mich?), die es etwas zu extrem praktizieren, ok? beweise mir das gegenteil indem du hier etwas liberaler wirst ;)

ich nenn dich nur beim namen strachic, ich halte nichts von den widersprüchen des heutigen christentums

lern die grundlegenden sachen und dann können wir weiter diskutieren

Islam Die wahre Religion , Ebu Enes: Shaikh Dr Khalid und Shaikh Abu Anes (19.08.09)

Die Seite "Wahrereligion" sollte gesperrt werden. Wer hier seinen glauben lehrt und sich informiert.......ist meiner Meinung nach Islamist.

Schon das erste Video ist eine derbe Unverschämtheit:

Zitat aus dem Video:
"Diejenigen, die das Wählen befürworten, sollten schleunigst ihre Religion lernen bevor sie audhubillah noch vom Glauben abfallen."

hör mal zu m. (huhu! was dieser buchstabe wohl heißt), ich habe weder vorurteile noch irgendeinen hass gegenüber dem islam, da ich weiss das der islam eine eigentlich friedliche religion ist... aber es gibt menschen wie dich (oder irre ich mich?), die es etwas zu extrem praktizieren, ok? beweise mir das gegenteil indem du hier etwas liberaler wirst ;)

warum extrem praktizieren... ich verstoße gegen keine staatlichen gesetze obwohl ich die gebote gottes bevorzuge. ok?

mein freundeskreis besteht zu über 90% aus nicht-muslimen.
wende dich ab von dem bild des terroristen der dir in den medien aufgedrängt wird.

was heisst hier extrem? teil mir doch bitte mit was ich extremisiere.

warum extrem praktizieren... ich verstoße gegen keine staatlichen gesetze obwohl ich die gebote gottes bevorzuge. ok?

mein freundeskreis besteht zu über 90% aus nicht-muslimen.
wende dich ab von dem bild des terroristen der dir in den medien aufgedrängt wird.

was heisst hier extrem? teil mir doch bitte mit was ich extremisiere.

ich hab dir doch schon gesagt, dass ich den islam respektiere und diese terroristen nicht als moslems sehem, das sind leute die es falsch verstanden haben...

Die Seite "Wahrereligion" sollte gesperrt werden. Wer hier seinen glauben lehrt und sich informiert.......ist meiner Meinung nach Islamist.

Schon das erste Video ist eine derbe Unverschämtheit:

Zitat aus dem Video:
"Diejenigen, die das Wählen befürworten, sollten schleunigst ihre Religion lernen bevor sie audhubillah noch vom Glauben abfallen."

schau mal nach im duden was islamist bedeutet. ja ich bin einer. ich bin fundamentalist. ich suche dir ein youtube video, welches ich hier dann posten werde, wo alles mal erklärt wird was fundamentalist etc bedeutet.

beispiel:

fundamentalist, beinhaltet das wort FUNDAMENT voraus es hinausgeführt wird. fudament bedeutet GRUND. fundamentalist bedeutet, jemand der auf die grundsachen zurück greift. diese sind im islam, der kuran, die sunnah, die 5 säulen des islam. glaubensbekenntnis, das gebet, ramadan, die almosen, die pilgerfahrt.

weil ich sage ich bin muslim....bin ich terrorist?
weil ich bete... bin ich terrorist?
weil ich faste ... bin ich terrorist?
weil ich den bedürftigen spende...bin ich terrorist?
weil ich pilgere...bin ich terrorist?

kuck mal was christen man...

sie sagen sie sind christen....
sie beten...
sie fasten...
sie spenden an bedürftige...
ja, sie pilgern auch...

sind sie terrorist?

ich will hier niemanden auffordern zum konvertieren... ich will das wir gegenseitig die vorurteile abschaffen, sie sind es, die hass unter uns ausbreiten durch falsch interpretationen...

Zurück
Oben