Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
schau mal nach im duden was islamist bedeutet. ja ich bin einer. ich bin fundamentalist. ich suche dir ein youtube video, welches ich hier dann posten werde, wo alles mal erklärt wird was fundamentalist etc bedeutet.

beispiel:

fundamentalist, beinhaltet das wort FUNDAMENT voraus es hinausgeführt wird. fudament bedeutet GRUND. fundamentalist bedeutet, jemand der auf die grundsachen zurück greift. diese sind im islam, der kuran, die sunnah, die 5 säulen des islam. glaubensbekenntnis, das gebet, ramadan, die almosen, die pilgerfahrt.

weil ich sage ich bin muslim....bin ich terrorist?
weil ich bete... bin ich terrorist?
weil ich faste ... bin ich terrorist?
weil ich den bedürftigen spende...bin ich terrorist?
weil ich pilgere...bin ich terrorist?

kuck mal was christen man...

sie sagen sie sind christen....
sie beten...
sie fasten...
sie spenden an bedürftige...
ja, sie pilgern auch...

sind sie terrorist?

ich will hier niemanden auffordern zum konvertieren... ich will das wir gegenseitig die vorurteile abschaffen, sie sind es, die hass unter uns ausbreiten durch falsch interpretationen...

DIESER SATZ BEHERBERG EINE DROHUNG! DROHUNGEN BEHERBERGEN ZWANG!

"Diejenigen, die das Wählen befürworten, sollten schleunigst ihre Religion lernen bevor sie audhubillah noch vom Glauben abfallen."

Ja was jetzt ich dachte ich darf frei entscheiden?

Hier wird klar gesagt tust du das nicht bist du kein Moslem!

DIESER SATZ BEHERBERG EINE DROHUNG! DROHUNGEN BEHERBERGEN ZWANG!

"Diejenigen, die das Wählen befürworten, sollten schleunigst ihre Religion lernen bevor sie audhubillah noch vom Glauben abfallen."

Ja was jetzt ich dachte ich darf frei entscheiden?

Hier wird klar gesagt tust du das nicht bist du kein Moslem!

Wählen ist nie Haram gewesen, die Sahaba ra. haben auch gewählt. Jedoch unter den Muslimen gibt es immer wieder unwissende, die behaupten, wer wählt, der erkennt ein nichtislamisches Gesetz an, und wird zu Muschrik. Die Idee an sich ist dumm, denn Wählen heißt nicht bestimmen, und anerkennen, sondern einfach wählen. Wenn wir zwischen A und B wählen, dann heißt es nicht, dass wir Allahs Gesetze nicht anerkannt oder mit anderen ersetzt haben, sondern dass wir den besseren Weg gewählt haben, der zu Allah führt.

Wählen ist nie Haram gewesen, die Sahaba ra. haben auch gewählt. Jedoch unter den Muslimen gibt es immer wieder unwissende, die behaupten, wer wählt, der erkennt ein nichtislamisches Gesetz an, und wird zu Muschrik. Die Idee an sich ist dumm, denn Wählen heißt nicht bestimmen, und anerkennen, sondern einfach wählen. Wenn wir zwischen A und B wählen, dann heißt es nicht, dass wir Allahs Gesetze nicht anerkannt oder mit anderen ersetzt haben, sondern dass wir den besseren Weg gewählt haben, der zu Allah führt.

Ja also findest die Seite nun gut oder nicht?

Ja also findest die Seite nun gut oder nicht?

ich weiss nicht ob du muslim bist oder nicht...
du kannst das komplette projekt nicht an einigen videos beurteilen

ich finde das projekt sehr gut

denn, jeder der sich vl informieren will darüber fängt übers internet dort an und lernt so weiter...

das is ja nicht so das dort missoniere in ein land gehen und leute umkonvertieren oder wie die zeugen jehovas vor deiner haustüre stehen...
wenn man sich informieren will geht man auf diese seite oder besucht die veranstaltungen... sie kommen nicht einfach zu dir...

und audio visuelle merkt man sich einiges auch viel mehr, deshalb auch video seiten, egal ob sie jetzt wahabiten sind oder nicht

ich weiss nicht ob du muslim bist oder nicht...
du kannst das komplette projekt nicht an einigen videos beurteilen

ich finde das projekt sehr gut

denn, jeder der sich vl informieren will darüber fängt übers internet dort an und lernt so weiter...

das is ja nicht so das dort missoniere in ein land gehen und leute umkonvertieren oder wie die zeugen jehovas vor deiner haustüre stehen...
wenn man sich informieren will geht man auf diese seite oder besucht die veranstaltungen... sie kommen nicht einfach zu dir...

und audio visuelle merkt man sich einiges auch viel mehr, deshalb auch video seiten, egal ob sie jetzt wahabiten sind oder nicht

Im Grunde die Aussage:

Egal was für einen Islam sie lehren.. Hauptsache sie lehren den Islam.

Diese einigen Videos sind Inhalte des Projekts.

Wie auch immer..... viel spaß mit dieser Seite.... und nicht vergessen bloß nicht Wählen gehen!

Im Grunde die Aussage:

Egal was für einen Islam sie lehren.. Hauptsache sie lehren den Islam.

Diese einigen Videos sind Inhalte des Projekts.

Wie auch immer..... viel spaß mit dieser Seite.... und nicht vergessen bloß nicht Wählen gehen!

ich gehe wählen, damit sprüche wie DAHAM statt ISLAM oder SIMMERING statt MUEZIN nicht mehr veröffentlicht werden

Zurück
Oben