ALB-EAGLE Gesperrt 18 Dezember 2010 #931 ich bin albaner aber das steht hier leider nicht zur auswahl
hippokrates γαμάω και 18 Dezember 2010 #932 Mohammedanischer Scientology-Christ. Hippokrates
G Goldmund Guest 18 Dezember 2010 #933 Viele und immer mehr Leute leben doch heute einen Nihilismus kombiniert mit Hedonismus aus.
hippokrates γαμάω και 18 Dezember 2010 #934 Goldmund schrieb: Viele und immer mehr Leute leben doch heute einen Nihilismus kombiniert mit Hedonismus aus. Zum Vergrößern anklicken.... Du benutzt leider zwei Wörter, welche von 99% der Balkan-User nicht verstanden werden. Hippokrates
Goldmund schrieb: Viele und immer mehr Leute leben doch heute einen Nihilismus kombiniert mit Hedonismus aus. Zum Vergrößern anklicken.... Du benutzt leider zwei Wörter, welche von 99% der Balkan-User nicht verstanden werden. Hippokrates
ciras Gesperrt 19 Dezember 2010 #936 România schrieb: Das Christentum ist mein Glaube, das Kreuz unser Symbol... Zum Vergrößern anklicken.... Kreuzritter der Christentums
România schrieb: Das Christentum ist mein Glaube, das Kreuz unser Symbol... Zum Vergrößern anklicken.... Kreuzritter der Christentums
Cube .... 20 Dezember 2010 #937 papa orthodox mama katolisch ganz kla das ich da ATHEIST nur sein kann/bin
A Albo-One Guest 20 Dezember 2010 #939 Islam und Orthodox = häufigste Religionen im Balkan, wohl nichts neues