st0lzer kr0ate
Gesperrt
was ich nicht an dieser umfrage verstehe, wieso wurde das christentum hier in konfessionen unterteilt und der islam ohne konfessionen?
was ich nicht an dieser umfrage verstehe, wieso wurde das christentum hier in konfessionen unterteilt und der islam ohne konfessionen?
Es gibt nur 2 Konfessionen. Und 80% der Muslime sind Sunniten. Es gibt keine Balkaner die Schiiten sind und deswegen ist es unnötig.
Die Aleviten zählen zu den Schiiten, man kann sie aber auch getrennt aufführen, wobei die Aleviten meistens aus der Türkei kommen, egal ob Kurde oder Türke.was ist mit den aleviten?
Sinti und Roma.propaganda wie immer, damits so aussieht als wären die in der mehrheit obwohls nicht stimmt.
Es gibt nur 2 Konfessionen. Und 80% der Muslime sind Sunniten. Es gibt keine Balkaner die Schiiten sind und deswegen ist es unnötig.
was ist mit den aleviten?
auf dem balkan gibts auch nur 2 konfessionen, orthodox und katholik.
Aleviten=Anhänger Ali´s=Schiiten
Und beim Balkan gibs im Islam nur eine Konfession.
das bezweifel ich..
Begründung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen