artemi
sakas kjotek
bist meinem rat also doch gefolgt und hast dich hier angemeldet.ich hab noch nie was albanisches gegessen aber ich vermute die essen auch burek und sarma und cufte usw. türken tun das auch, also das mag ich alles.
bist meinem rat also doch gefolgt und hast dich hier angemeldet.ich hab noch nie was albanisches gegessen aber ich vermute die essen auch burek und sarma und cufte usw. türken tun das auch, also das mag ich alles.
bist meinem rat also doch gefolgt und hast dich hier angemeldet.
er hat gemeint, das forum hier ist zu rassistisch. aber ist jeden Tag auf apricity.comAber so wie er kam so verschwand er auch wieder
er hat gemeint, das forum hier ist zu rassistisch. aber ist jeden Tag auf apricity.com
Auf Bitten des Users Don lade ich Dich, Il_siciliano_balcano, herzlich in unsere Benutzergruppe "Just For Men" ein. Viel Spass.Nur Tava Dheu ist gut, nein nicht gut, WELTKLASSE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen