Stresi Gostivari 20 Januar 2014 #21 Sazan schrieb: davon muss man auch krass furzen alta Zum Vergrößern anklicken.... es gibt immer nachteile
Sazan schrieb: davon muss man auch krass furzen alta Zum Vergrößern anklicken.... es gibt immer nachteile
Heraclius Βασιλεύς & 20 Januar 2014 #23 Albani100 schrieb: Pasul ich doch auch nicht so schlecht Zum Vergrößern anklicken.... Pasul aka auf griechisch Fasolia => Bohnen? Heraclius
Albani100 schrieb: Pasul ich doch auch nicht so schlecht Zum Vergrößern anklicken.... Pasul aka auf griechisch Fasolia => Bohnen? Heraclius
Stresi Gostivari 20 Januar 2014 #25 Albani100 schrieb: oder wie findet ihr lang Zum Vergrößern anklicken.... ess ich nur bei gelegenheit , wenn ich mir grad so denke hab ich das ne ewigkeit nicht gegessen ^^
Albani100 schrieb: oder wie findet ihr lang Zum Vergrößern anklicken.... ess ich nur bei gelegenheit , wenn ich mir grad so denke hab ich das ne ewigkeit nicht gegessen ^^
D Don Guest 20 Januar 2014 #27 Albokings24 schrieb: Kennt einer von euch Bagerdan ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, schmeckt ganz ok aber wenn man zu viel isst schmeckts nicht mehr
Albokings24 schrieb: Kennt einer von euch Bagerdan ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, schmeckt ganz ok aber wenn man zu viel isst schmeckts nicht mehr
N Nik Guest 1 Juli 2014 #30 Gatime nga Ohri & Struga: Petë Grosh në Furrë Byrek Troftë Gjoli Biberka të Mbushme Sheqerpare Bombica Alles sehr beliebt bei uns.
Gatime nga Ohri & Struga: Petë Grosh në Furrë Byrek Troftë Gjoli Biberka të Mbushme Sheqerpare Bombica Alles sehr beliebt bei uns.