Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto für nemoj srat aka stefan RS

und trotzdem würde ich es nie kaufen, weil da vorne so ein behinderter löwe drauf ist:toothy2:

Habe ich mir auch immer gedacht bis wir uns einen 407 angeschafft haben, der mich überzeugt hat. Ich bin kein Liebhaber von Kleinwagen oder Limousinen schlechter Qualität, Peugeot hat dort aber wie gesagt einen Quantensprung hingelegt, sowohl was die Qualität als auch das Design und die Motorisierung angeht.

Heute würde ich mir ohne lange zu überlegen einen 508 zulegen wenn ich das Geld dazu hätte.

Habe ich mir auch immer gedacht bis wir uns einen 407 angeschafft haben, der mich überzeugt hat. Ich bin kein Liebhaber von Kleinwagen oder Limousinen schlechter Qualität, Peugeot hat dort aber wie gesagt einen Quantensprung hingelegt, sowohl was die Qualität als auch das Design und die Motorisierung angeht.

Heute würde ich mir ohne lange zu überlegen einen 508 zulegen wenn ich das Geld dazu hätte.

weiß nicht, franzosen und itakas sorgen bei mir immer für großen pessimismus

Ich weiß genau was du meinst, ich kann das gut nachvollziehen. Französischen Marken haftet immer noch das Image von billigen Kleinwagenbauern an, tatsächlich ist es aber wirklich eine 180°-Drehung, die die Franzosen auf die Reihe gebracht haben. Solltest du mal einen Neuwagen kaufen wollen, dann würde ich dir empfehlen, nicht grundsätzlich Peugeot und zum Teil auch Citroen abzulehnen. Mach einfach mal eine Probefahrt und überzeug dich selbst, es schadet ja nicht.:)

lamborghini-reventon.jpg

Lamborghini Reventon

nemoj srat cobra
Woher soll er das Geld haben für dieses Auto

nemoj srat cobra
Woher soll er das Geld haben für dieses Auto

Ja guck mal einer wer wieder da ist....

Igel, Forum = lesen und schreiben! Wenn er schreibt alle Preisklasssen, frage ich ihn nicht nach Geld.

Zur Not leihst du ihm die Kohle, ist doch für dich kein Ding:cool:

also ich suche nach meinem ersten auto ... alle preisklassen alle marken was würdet ihr empfehlen... freue mich schon auf eure vorschläge. : )

der 407 ist ein traum hatte mein onkel vor einem jahr ... : )

Zurück
Oben