Cube
....
Wie fährt er sich?
Hippokrates
NICHT schlecht gemütlich muss mich erst mal dran gewöhnen is halt mehr für stadt un umgebung
Wie fährt er sich?
Hippokrates
NICHT schlecht gemütlich muss mich erst mal dran gewöhnen is halt mehr für stadt un umgebung
Ich überleg mir auch solch einen Kleinwagen für die Stadtfahrten zu holen. Kenn aber keine echten Berichte über die Fahreigenschaften und allgemeines Verhalten des Autos.
Hippokrates
seid 2 tagen stolzer besitzer mich freu ganz kla
bestimmt schimpft er jetzt ständig über die Scheiß-Radfahrer :du scheiss autofahrer.....
du scheiss autofahrer.....
bestimmt schimpft er jetzt ständig über die Scheiß-Radfahrer :
bestimmt schimpft er jetzt ständig über die Scheiß-Radfahrer :
als ich mal sagte das ich am liebsten alle radfahrer umnieten würde, hast du dich so sehr aufgeregt und mit mir gestritten, ständig hast du über mein auto geschimpft...und jetzt ?????*
:gelbekarte:
ganz kla
ja ist schon richtig, wenn ich mal wieder in einem Kundenprojekt in der Nähe bin hole ich mir ein Fahrrad mit Elektromotor, gibt richtig feine Sachen inzwischen in der RichtungWas gibt´s besseres, als den Luxus zu haben mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren zu können.
- kein Stau-Stress
- kein Parkplatzproblem
- keine Knölchen
Hippokrates
wenn ich im stau stehe nutze ich die zeit zum schminken....Was gibt´s besseres, als den Luxus zu haben mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren zu können.
- kein Stau-Stress
- kein Parkplatzproblem
- keine Knölchen
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen