Ramnicu
Moldova je România
ich dachte das gleiche
Ich glaube aber schon ,das ich oder du LELE´s auto bestimmt schon mal gesehen habe (vielleicht auch unbewust)
ich dachte das gleiche
ich kenne sogar einen der so einen wagen fährt, also nur vom sehen....vielleicht ist er das sogarIch glaube aber schon ,das ich oder du LELE´s auto bestimmt schon mal gesehen habe (vielleicht auch unbewust)
Und jetzt darfst du mal überlegen warum fast alle taxis vo
n mercedes sind...
Und wen. Du schon dabei bist ein taxi zu rufen, bestell für mich eins mit... Sls oder slr, geht beides...
ich kenne sogar einen der so einen wagen fährt, also nur vom sehen....vielleicht ist er das sogar
3er BMW Baujahr 2009
Damit keine Missverständnisse auftreten bin erst 17 und das ist das Auto von meinem Vater . Aber gehört ja dadurch auch quasi mir .
@Hany (falls sie das Foto sieht) Das ist vor dem McDonalds in Stuttgart-Hedelfingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen