Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

dachte eher an scheiben hinten dezent tönen, felgen ist so ne sache...will nicht iwelche felgen haben, wo als eblem "AluTec" steht oder so ein kack:balkangrins:

Ja, wenn schon Felgen, dann Originale von Mercedes selber.. andere bringen nur Probleme. Es ist zwar teurer, aber dafür fährst du sicherer und sparst nerven.

Ich hatte bei meinem BMW genau dieses Problem, die Felgen waren nicht Original von BMW und ja, nur Probleme gemacht trotz dass er gut ausgesehen hat.

Irgendwann mal kams dazu, dass ich jedes mal pumpen musste. Diese Zeit ist zum Glück vorbei.

Achja und gratuliere dir, gute Wahl! :tu:

Oder AMG Felgen

Aber wahrscheinlich verflucht teuer :mrgreen:

AMG%20Styling4_2.JPG

Jungs ihr sucht mir Felgen, die ziemlich viel Geld verschlingen, zumal ich nicht iwelche Stahlfelgen am meiner Karre habe, sondern relativ gutaussehende Alu-Felgen, wenn auch nicht so geil wie die geposteten, aber ich scheiß kein Geld ;)

Jungs ihr sucht mir Felgen, die ziemlich viel Geld verschlingen, zumal ich nicht iwelche Stahlfelgen am meiner Karre habe, sondern relativ gutaussehende Alu-Felgen, wenn auch nicht so geil wie die geposteten, aber ich scheiß kein Geld ;)

Wer Mercedes fahren will, darf auch nicht zu geizig sein dem Teil anständige Schuhe zu verpassen!

by0glel8rv46t7vcv.jpg

Mit ca. 2500 für den ganzen Satz finde ich das schon völlig OK

Zurück
Oben