Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

eigentlich mach ich das ja nicht, aber du gehst mir dermassen auf den sack das ich das mal tun muss....auch wenn du vor neid weinen wirst!

P.S. Kannst dir das suchen auf Google sparen, den Wagen gibt es nur in meiner Garage!

bebr3bvg4mklpq7y6.jpg

Ja Ja ... sich vor einem fremden Wagen stellen und sich fotografieren lassen kann ich auch! :sleepy:

Ach was, Spaß! :mrgreen:

Ja Ja ... sich vor einem fremden Wagen stellen und sich fotografieren lassen kann ich auch! :sleepy:

Ach was, Spaß! :mrgreen:

Na ja, hätte da einer mitten auf der Strasse geparkt wär der Wagen wohl in 5 Minuten weg gewesen...

Ist auch egal, wie gesagt, normal poste ich sowas nicht, aber der Lutscher da muste mal auf den Boden der Tatsachen geholt werden

Lass ihn. Soll er weiter träumen und mich dumm anmachen.
Mit so Leuten darf man keine Zeit verlieren.

Dumm anmachen würde anders aussehen....

Stimmst du mir etwa nicht zu das ein alter A8 keinen Sinn macht?
Wer sich ein Wagen in der Größenordnung leisten kann, kauft eben nicht siwas altes oder?

@Cobra & Dado-SG:

Ihr beide habt euch ja echt lieb! :mrgreen: Ihr streitet euch gerade wegen nichts und niemanden! Wegen einem Autooooo! Ginge es um eine Frau, würde ich es vielleicht verstehen aber wegen einem Auto??? Chillt ma ...

@Cobra & Dado-SG:

Ihr beide habt euch ja echt lieb! :mrgreen: Ihr streitet euch gerade wegen nichts und niemanden! Wegen einem Autooooo! Ginge es um eine Frau, würde ich es vielleicht verstehen aber wegen einem Auto??? Chillt ma ...

Quatsch, ist kein Streit!

Soll eigentlich nur heissen "Schuster, bleib bei deinen Leisten"

Aber Dadolein ist noch jung und wird das noch lernen, mit den Jahren

Zurück
Oben