D
Dado-NS
Guest
natürlich
Ich muss mal dahin Tante besuchen war aber noch nie da.
Sicher das es völlig unbegrenzt ist? Nicht das ich dann Post oder Besuch kriege.
natürlich
Ich muss mal dahin Tante besuchen war aber noch nie da.
Sicher das es völlig unbegrenzt ist? Nicht das ich dann Post oder Besuch kriege.
im leben nicht deutsche auf die barikaden, wo ja nur wenn es um die IG-Metall und die 35 Stunden Woche geht,Kann mir nicht vorstellen das das in D aufgehoben wird! Da würden die Leute auf die BArikaden gehen!
Kann die A31 empfehlen! Nur geradeaus und so schnell wie du kannst...
völlig unbegrentzt auf keinen fall, sag mal augen auf und wenn dann diesesIch muss mal dahin Tante besuchen war aber noch nie da.
völlig unbegrentzt auf keinen fall, sag mal augen auf und wenn dann diesesoder ahnliche Schilder kommen dann Fuss vom gas.![]()
göttingenJa das ist scheisse. Das Bremsen auf 120. Von wo kommst du aus DE?
göttingen
wir haben 350000 tausend einwohner also nicht grade nen dorf nächste Stadt wäre Kassel oder HannoverUnd wo ist das in der Nähe? Eine grosse Stadt?
göttingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen