Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

@Cobra & Dado-SG:

Ihr beide habt euch ja echt lieb! :mrgreen: Ihr streitet euch gerade wegen nichts und niemanden! Wegen einem Autooooo! Ginge es um eine Frau, würde ich es vielleicht verstehen aber wegen einem Auto??? Chillt ma ...

Mit Leuten die in den Träumen und gefakten Bilder ein R8 fahren rede ich eben nicht mehr ganz einfach.

Da hat er angeblich ein R8 in der Garage aber ist das ganze Leben Tag und Nacht durch im Forum am "cruisen" :D

Man sieht es wegen der Anzahl seiner Beiträge und dem Anmeldedatum. ;)

Sag mal gibt es die Autobahnen in DE immer noch die mit unbegrenzte Geschwindigkeit?
Ja aber die Politiker nerven wollen alles auf 120 machen wegen CO2 austoß ist dann niedrieger und so, teilweiße gibts schon Schilder 120 und darunter steht von 6 uhr bis 20 uhr.

ich hoffe die machen diese Maut auf der Autobahn dann werden diese wieder leerer.

Ja aber die Politiker nerven wollen alles auf 120 machen wegen CO2 austoß ist dann niedrieger und so, teilweiße gibts schon Schilder 120 und darunter steht von 6 uhr bis 20 uhr.

ich hoffe die machen diese Maut auf der Autobahn dann werden diese wieder leerer.

Gibt es solche Autobahnen bis Nordrein Westfalen weisst du das zufällig?

Mit Leuten die in den Träumen und gefakten Bilder ein R8 fahren rede ich eben nicht mehr ganz einfach.

Da hat er angeblich ein R8 in der Garage aber ist das ganze Leben Tag und Nacht durch im Forum am "cruisen" :D

Man sieht es wegen der Anzahl seiner Beiträge und dem Anmeldedatum. ;)

Der Wagen und alles andere muss ja auch verdient werden Trottel. Das kauft man sich nicht mal eben wie du per Kredit!

Der Wagen und alles andere muss ja auch verdient werden Trottel. Das kauft man sich nicht mal eben wie du per Kredit!

Verdienen an der Anzahl Beiträge und online sein? :D

Du tust mir leid echt.

Was bekommst du verdient wenn du 10.000 Beiträge hast?
Gibt es dann ein Jubiläum?

Ein Gallardo oder?

Kann mir nicht vorstellen das das in D aufgehoben wird! Da würden die Leute auf die BArikaden gehen!

Kann die A31 empfehlen! Nur geradeaus und so schnell wie du kannst...

Zurück
Oben