Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

fahrrad.gif

@Nobla

Honda Civic Typ R Geiles Ding da würden hier viele Balkanesis alt aussehen mit ihren BMW`s und co soll absolute kurvenjäger sein hab schon viele test gelesen bin aber leider noch nie einen gefahren (schade)
poste mal fotos von deinen schmuckstück

Motoraufhängung hab geschrieben sie werden ersetzt durch Pu Buchsen im ganze auto sind 26 positionen material kosten ca. Fr. 300 - 400 aber riese Montageaufwand (da ich kein mechaniker bin brauch doppel so lang)

ctrc.jpg

Beispielsweise mit dem Verkehr. Also den Straßenverkehr. :mrgreen:

hehe ja das sowieso :toothy2:

aber besonders bei längeren strecken ist automatik getriebe eine bereicherung.... ich bin vor knapp 4 jahren zum letzten mal ein schaltwagen auto gefahren, und das war in der fahrschule ^^ wenn ich jetzt also jetzt anfangen würde einen zu fahren, würde ich mir vokommen wie in der 1. fahrstunde haha:toothy7:

hehe ja das sowieso :toothy2:

aber besonders bei längeren strecken ist automatik getriebe eine bereicherung.... ich bin vor knapp 4 jahren zum letzten mal ein schaltwagen auto gefahren, und das war in der fahrschule ^^ wenn ich jetzt also jetzt anfangen würde einen zu fahren, würde ich mir vokommen wie in der 1. fahrstunde haha:toothy7:

Hahaha, man würde dich vermutlich von weitem schon hören. ;)

Zurück
Oben