Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Mein Gott, kann mal passieren, oder Gott lenkt...
Cartoon by Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Allmählich kommt man ins vornehme Alter und trennt sich von seiner Sportwagenliebe. Mein nächster soll ein Tesla werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Apropos Tesla. Ich wusste nicht ob in den Aktien-Thread, oder hier.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Für solche Momente gibts die Stop Loss-Verkaufsorder. Daher ist Diversifizieren immer eine Pflicht. Bei allen Geschäftstätigkeiten im Leben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es stellt sich dann auch immer die Frage nach einem Parkplatz. Hat nicht jemand mal erwähnt, er würde nur auf Frauenparkplätzen parken, weil frei?
Cartoon by Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich hatte nur eine kurze Zeit lang einen BWM :mrgreen:
Fahrer dieser Automarken haben den niedrigsten IQ
In einer kürzlich veröffentlichten Studie wurden die fahrzeugbezogenen Vorlieben von Menschen untersucht und in Bezug auf ihren Intelligenzquotienten (IQ) analysiert. Die Ergebnisse der Studie sind überraschend, da sie eine klare Korrelation zwischen der Intelligenz der Autofahrer und dem von ihnen gefahrenen Fahrzeugtyp aufzeigen. Welche Autos die intelligentesten und die dümmsten Menschen fahren, erfährt ihr hier.

Eine Umfrage hat sich kürzlich mit der Frage beschäftigt, ob es einen Zusammenhang zwischen der Intelligenz des Fahrers und der Marke seines Autos gibt. Während die meisten Menschen bereit sind, anzunehmen, dass der Fahrstil Rückschlüsse auf die Intelligenz des Fahrers zulässt, liefert diese Umfrage überraschende Ergebnisse. Tatsächlich kommt die Studie zu dem Schluss, dass die Besitzer bestimmter PKWs tatsächlich intelligenter sind als andere. In diesem Artikel werden wir uns genauer mit den Ergebnissen der Umfrage auseinandersetzen und diskutieren, welche Faktoren die Intelligenz der Autofahrer beeinflussen könnten.

 
Zurück
Oben