Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

Solang ich in der Großstadt wohne werd ich gar kein Auto kaufen. Die Versorgung mit Carsharing ist zu gut. Vor dem Haus ist eine E-Ladesäule für WeShare von VW und die anderen stehen auch überall rum.
 
Ja ist schon doof wenn die Enkelkinder nicht mehr in den Kofferraum passen
Das würde den Sauerstoffmangel in deiner Birne erklären.
Ivo ist im Alter anscheinend zu gutmütig geworden. Ich hätte dich längst in die virtuelle Mülltonne gehauen. Spinner
 
NA hab ja nen 318i Benzineeeer und wennst dann noch so Geschenkeee für Familieee nach Bosnien mitnimmst...brauchst no 2 Taschen für Schokoladeee usw :lol: haha mehr Geschenkeeeee für Familieee als meine Klamotteeeen :lol:
 
Geh Ivo, geh halt bitte zum Lachen in den Keller! Meiomeiomei - fällt einem bald nix mehr ein
Da geht es nicht um einen Witz von dir, sondern du unterstellst mir, dass ich meine Enkelkinder in den Kofferraum gesperrt habe.
Du unterstellst mir Kindesmissbrauch und dann kommst du noch mit so einem dümmlichen Spruch daher?
 
Geh Ivo, geh halt bitte zum Lachen in den Keller! Meiomeiomei - fällt einem bald nix mehr ein
Da muss ich ihm zur Seite springen. Das war einfach ein selten blöder Spruch, Witz kann man es nicht nennen. Weder lustig noch irgendwie clever. Nur weil du ein Smily dranklatscht wird es nicht besser. Jetzt noch die Familie dafür ranzuziehen ist daneben. Lass es doch einfach.
 
Zurück
Oben