Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

Sie findet BMW als Angeberauto. hat mich damals ziemlich viel Überredungskunst gekostet um den BMW zu kaufen. Wir haben auch eine C-Mercedes probe gefahren.
Ich kann mit mit BMW auch nicht anfreunden.
Die C- Klasse, neues Modell, wenn man mit der Größe klar kommt, ist ein schönes Auto.

Ein Lada, von Anfang an perfekt :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ein Lada, von Anfang an perfekt :mrgreen:

Dieser BMW ist ein typisches Ausländerauto. Der Fahrer ist zwischen 18 und 35 (wenn 18, dann hats Papa gezahlt) Jahre alt, hat keinen Job oder arbeitet irgendwo als Leiharbeiter. Samstags dreht er ein paar Runden durch die Stadt, mit Proletenfelgen, offenen Fensterscheiben und lauter Musik, damits auch jeder hören kann. Und um die volle Dröhnung Aufmerksamkeit zu erlangen, fährt er zuerst langsam im Schritttempo und irgendwann, am besten bei einer Menschenmenge, gibt er plötzlich Gas, so dass seine Autoreifen quietschen müssen und sie im Umkreis vom halben Kilometer zu hören sind.

Dieser BMW ist ein typisches Ausländerauto. Der Fahrer ist zwischen 18 und 35 (wenn 18, dann hats Papa gezahlt) Jahre alt, hat keinen Job oder arbeitet irgendwo als Leiharbeiter. Samstags dreht er ein paar Runden durch die Stadt, mit Proletenfelgen, offenen Fensterscheiben und lauter Musik, damits auch jeder hören kann. Und um die volle Dröhnung Aufmerksamkeit zu erlangen, fährt er zuerst langsam im Schritttempo und irgendwann, am besten bei einer Menschenmenge, gibt er plötzlich Gas, so dass seine Autoreifen quietschen müssen und sie im Umkreis vom halben Kilometer zu hören sind.

Naja son 1er ist doch ganz angenehm. Wenn man die Wahl zwischen nem Golf und nem 1er hat, würde ich lieber nen 1er nehmen.

Zurück
Oben