Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

iaa_mansory_black_edition_coupe_front.jpg

der wär doch was
S Coupe von Mansory veredelt oder ? Sieht hammer aus ...bis auf dem Spoiler

S Coupe von Mansory veredelt oder ? Sieht hammer aus ...bis auf dem Spoiler

n freund von mir hat einige porsche und den ersten bentley conti als mansory umbau nach bg geholt .......der bentley stand in der nähe seines restaurants im schaufenster ne zeitlang rum direkt da wo früher das chinesische konzulat war ....

n freund von mir hat einige porsche und den ersten bentley conti als mansory umbau nach bg geholt .......der bentley stand in der nähe seines restaurants im schaufenster ne zeitlang rum direkt da wo früher das chinesische konzulat war ....
Hut ab vor deinem Kollegen...:salute:

Ich kenn n Italiener, der hatte sich ne mv augusta gekauft für über 20000€ und hatte sie nie angemeldet.....stand in seinem Wintergarten.

Legija kann man schon glauben ;)
Was genau kann man ihm glauben?
Das er für über 100 Straftaten nur eine Bewährungsstrafe gekriegt hat?
Das der Völkermord von Srebrenica keiner war?
Das er zu seinen Jobs jede Woche in eine andere Villa jettet?
Da es seine beiden imaginären Porsche gleichzeitig fährt?
Das er tapferer Krieger in der serbischen Armee war im YU Krieg?
Oder das er behauptet ich würde meine Frau und Kinder schlagen?
Ich bin verwirrt un weiß nicht was ich ihm zuerst glauben soll

Was genau kann man ihm glauben?
Das er für über 100 Straftaten nur eine Bewährungsstrafe gekriegt hat?
Das der Völkermord von Srebrenica keiner war?
Das er zu seinen Jobs jede Woche in eine andere Villa jettet?
Da es seine beiden imaginären Porsche gleichzeitig fährt?
Das er tapferer Krieger in der serbischen Armee war im YU Krieg?
Oder das er behauptet ich würde meine Frau und Kinder schlagen?
Ich bin verwirrt un weiß nicht was ich ihm zuerst glauben soll

im gegensatz zu dir hab ich zig fotos gepostet hier und vorallem im bp wo dir vor neid net mehr als poolboy einfiel als du die pool hütten gesehen hast in denen der king residierte......beide porsche sind hier öfter gepostet kann sich jeder selbst n bild machen was realistischer aussieht deine peinlichen beifahrer videos oder die auf öffentliche parkplätzen geparkten r8 ......was bg angeht und meinen freund dort ist übrigends n düsseldorfer der abgeschoben wurde und jetzt millionen schwer in bg ist ....habe bilder 2012 im bilderthread gepostet von meinem halbjährigen aufenthalt in bg damals mit nem foto wo ich nen panamera durch bg heize und n user mich fragt obs meiner wär und da ich immer ehrlich bin und nie lüge weils net meine natur ist hab ich geschrieben das er vom freund ist und ich mit dem flieger anreiste .....(hab 2013 meinen ersten panamera dann gepostet mit mir in der tiefgarage in dem thread wo du die farbe deines imaginären r8 vergessen hast) ....das ist übrigends der freund von dem ich hier schrieb ausserdem gibts noch bilder wo ich auf seiner yacht auf der donau bin kann man alles hier drin finden aus 2012.....und wenn ihr mansory bg googlet kommt ihr auf die strasse wo sein restaurant ist er hatte auch ne zeitlang ne mansory zweigniederlassung in bg die aber net gewinn abgeworfen hat weil mansory net jedermanns sache ist und verdammt teuer er war sein bester kunde .....alles was ich hier schreibe ist wahr und das ist grad ma fünf prozent von meinem leben der rest würde deine vorstellungskraft sprengen pennerschnauze weil du nur dein viertel kennst und deine lügen.......und den letzten punkt haste selbst ma zugegeben in der box wahrscheinlich im suff und am nächsten tag n thread eröffnet wos um nen bekannten angeblich ging deshalb interpretierst du auch wie in die letzte vw immer deine familie rein obwohl ich sie net erwähne sondern dich nur vorzeige familienmensch genannt habe was du ja immer betonst während du direkt meine familie angreifst beleidigst und debile verleumdungen durchgehnd postest also hör auf zu heulen du schläger.....

.und wenn du magst können wir ja bilder posten fang an und ich ziehe nach ohne probleme hab genug von den flügen bin ja jedes wochenende fast geflogen und einige villen weil paar sehr gute freunde einiges an kapital in marbella haben aber ich war ja auch in split in ner villa die kann ich nochma hier posten.....und net vergessen die autos in der tiefgarage bin grad nackig in shorts werd mich auch so ablichten lassen kriegst noch mein sixpack obendrauf ......also schwätzer lass uns die hosen runter lassen .....:D

Zurück
Oben