So viele Pommes kann ich gar nicht fressen oder derscheissen, wie ich als taxler n frittenfett brauch....wenn ich voll fahre muss ich pro Woche mindestens zwei wenn nicht drei mal volltanken.mister t,dann kennst du den trick nicht.den diesel tank mit diesel und altem frittenfett,prozentual 60 zu 40 mischen.hm,jetzt schaust du bestimmt dumm aus der wäsche?gruss oliver
leute es ist im interesse der autoindustrie euch mit jedem trick die piepen aus der tasche zu ziehen.wusstet ihr das es technisch sogar möglich ist, aus sand kraftstoff herzustellen, mit dem autos fahren können?nein?dann fragt euch mal warum ihr das nicht in euren adac und motorheftchen lesen könnt?na macht es klick bei euch?gruss oliver
leute es ist im interesse der autoindustrie euch mit jedem trick die piepen aus der tasche zu ziehen.wusstet ihr das es technisch sogar möglich ist, aus sand kraftstoff herzustellen, mit dem autos fahren können?nein?dann fragt euch mal warum ihr das nicht in euren adac und motorheftchen lesen könnt?na macht es klick bei euch?gruss oliver
GLC Coupé sieht ganz gut aus...sicherlich ein Kandidat für die Zukunft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen