Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

mister t,dann kennst du den trick nicht.den diesel tank mit diesel und altem frittenfett,prozentual 60 zu 40 mischen.hm,jetzt schaust du bestimmt dumm aus der wäsche?gruss oliver

ja, ich schau so dumm, dass ich weiss, dass es dem Motor nicht gut tut :lol:

Seit letzter Woche hab ich meinen beförderungsschein wieder....musste auf mein Führungszeugnis warten und hab es schleifen lassen ihn abzuholen da ich eh keine Zeit zum taxeln hatte....bei der medizinischen Untersuchung hatte ich schiss. Weil bei deren Optikgerät ich am rechten Auge nix erkennen konnte, als ich dann mit dem linken schauen musste hab ich bemerkt, das deren rechtes Zifferblatt voll zerkratzt war.....war schon am verzweifeln, da ich dachte es liegt an mir.....als sie dann mit einem Ersatzgerät ankamen war ich erleichtert......hab mir schon in die Hose gemacht, weil ich dachte ich bekomm ne schwule Brille aufs aug gedrückt. Hab jetzt wieder 5 Jahre meine Ruhe.....

- - - Aktualisiert - - -

mister t,dann kennst du den trick nicht.den diesel tank mit diesel und altem frittenfett,prozentual 60 zu 40 mischen.hm,jetzt schaust du bestimmt dumm aus der wäsche?gruss oliver
So viele Pommes kann ich gar nicht fressen oder derscheissen, wie ich als taxler n frittenfett brauch....wenn ich voll fahre muss ich pro Woche mindestens zwei wenn nicht drei mal volltanken.

leute es ist im interesse der autoindustrie euch mit jedem trick die piepen aus der tasche zu ziehen.wusstet ihr das es technisch sogar möglich ist, aus sand kraftstoff herzustellen, mit dem autos fahren können?nein?dann fragt euch mal warum ihr das nicht in euren adac und motorheftchen lesen könnt?na macht es klick bei euch?gruss oliver

leute es ist im interesse der autoindustrie euch mit jedem trick die piepen aus der tasche zu ziehen.wusstet ihr das es technisch sogar möglich ist, aus sand kraftstoff herzustellen, mit dem autos fahren können?nein?dann fragt euch mal warum ihr das nicht in euren adac und motorheftchen lesen könnt?na macht es klick bei euch?gruss oliver

Bei nem Fuffi für nen Ölwechsel inkl. Öl, Filter, Personal, Immobilien, Infrastruktur etc. machen die bestimmt Milliarden

Du Leufst ja auch auf Pommes und Brot.
Dein Verbrenungsmotor funktioniert technisch nicht viel anders als der Motor eines PKW.

GLC Coupé sieht ganz gut aus...sicherlich ein Kandidat für die Zukunft :77:

iaa_mansory_black_edition_coupe_front.jpg

der wär doch was

Zurück
Oben