Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

Bei Assassins Creed origins hab ich da so ein Streitwagen gefahren.. Evtl. kaufe ich mir so eins und vermiete es für Hochzeiten bei uns im Land der Balkaner, die heiraten ja bekannterweise gerne mal etwas extraordinär und so.. :)

Ich hatte um 1990 rum einen w126-380 SEL, einen echten Lorinser mit Fahrwerk, Schweller usw. in geilem Weiß, innen blaues geiles Leder. Den habe ich als Brautwagen verliehen und immer zwischen 350 und 500 Mark kassiert am Freitag.......war schon geil......viele Leute haben in meinem SEL geheiratet:) :) :)

Wo der wohl überall in den Fotoalben ist.
 
Ich hatte um 1990 rum einen w126-380 SEL, einen echten Lorinser mit Fahrwerk, Schweller usw. in geilem Weiß, innen blaues geiles Leder. Den habe ich als Brautwagen verliehen und immer zwischen 350 und 500 Mark kassiert am Freitag.......war schon geil......viele Leute haben in meinem SEL geheiratet:) :) :)

Wo der wohl überall in den Fotoalben ist.

Geil.. :D
 

Ich habe auch nur einen Bezug zu Autos die ich selbst hatte oder die ich immer schon geil fand.....Dieser Matra Bagera oder wie der hieß mit 3 Sitzen vorne, damals fand ich den nicht so geil, heute wäre das schon was....
Ich besaß auch schon im Original den 911er Porsche mit den alten Kfz-Briefen noch, wo der Beruf sogar drin stand- so war das mal früher :)- in dem stand als Erstkäufer von 1971 Hans-Hubert Vogts, Beruf : Berufsfußballer jaja, der Berti :) :) :)
Und Dekaden später hatte ich mal nen 420 SEL in Dunkelblau von dem Werner Böhm ( Sänger.....hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse-Polonaise usw.usw ).
Auch habe ich iwann in den späten 80gern in HH nen 190 E gekauft von Dr.Raster, Programmleiter beim NDR.....da waren wir in HH auf dem Fernsehgelände und im Studio von der Tagesschau mit ihm usw.usw.......Als Autohändler kann man schon was erleben.

Hier bei uns hatte auch mal einer den SL von Madonna importiert und mit auf die Kacke gehauen inkl. Zeitungen usw.

Auch muß man sagen, dass sich tatsächlich der Geschmack wandeln kann. Wenn ich an den W140 denke, der zunehmend in Kultstatus gerät und wir alle den rollenden Stubenschrank gräßlich fanden. Heute nicht mehr.
 
Zurück
Oben