Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

vehicle_ad_standard_image_6cec110fb58c4b9f990fe6e0b1c8da88.jpg

Den hab ich um 1982 rum gehabt, 3 Liter CSI. Meiner sah aber etwas anders aus.....gleiches Rot mit Goldinlett-BBS und blau Velours innen.
War ne Granate und Augenfang. Einmal Bums mit gehabt ( schon erzählt) in Westerstede mit Olthoff & Co-Chef, damals DB-Vertreter. ER nahm mir die Vorfahrt mit nem nur wenige Km alten blaumetallic W126- 500 SE......der hat fast geheult. Das Auto war wohl verkauft schon.....damals waren die noch mit langen Wartezeiten. Dann habe ich den später an einen Freund verkauft, der jetzt Einkaufschef bei Scandlines ist. Dem hat ein Priester die Vorfahrt genommen auf ne Hauptkreuzung. Volles Rohr. Dann habe ich den an einen Gebrauchtteilehändler aus Süddeutschland verkauft, der den mit nem Wohnmobil mit Trailer abholte. Ganze Schnauze platt.....

Jaja mein CSI:) :) Dann nocheinmal Fremdgegangen mit einem 733i.......1985 am 5. Februar glaube ich..... Samstag Abend......mein Auto steht draussen auf der Hauptstrasse, wir wohnten über dem von mir eröffneten Autopflegecenter.....FRank Elstner sagt gerade " wir haben die Saalwette verloren", in dem MOment knallts wie ne Explosion draussen.........Ich gucke aus dem OG runter, mein Auto ist weg......draussen stehen zwei verkeilte Autos oder so, alles am qualmen usw.................ich runter mein BMW ca. 17 Meter weggedrückt, da hinten drinne, kaum erkennbar noch, ein Opel Manta B, ein grüner, voll drin im Heck.........Da steigt ein Torkelnder aus, mittlerweile die Nachbarschaft auch draussen, dann langsam Sirenen usw.usw........Der Typ war total weg, bis heute weiß ich nicht, wie er aus dem Würfel gekommen ist ohne Bruch......
er war nur vom Bums benebelt, ein Linienbusfahrer, der mit voller Wucht auf den Bümf geknallt ist.

Jaja, ein Hinweis und mein Hirn sprudelt Erinnerungen :) :) :)

Wieso steht man auf alte Autos :-k?

Wertanlagen zum einen.....zum anderen noch echte Autos wo der Mechaniker nicht vorher ein MIT Studium braucht...
Umd zu guter Letzt gibt es einfach so schone Oldtimer die einfach nur zeitlos sind....

Wenn ich das schon lese ... 733i ... W126 ... man goldene Zeiten :77:

....den MANTA hast aber vergessen :) :)

War mein erstes richtiges Auto.... 1980 rum kaufe ich mir ne nagelneue Honda 900er Bold'or ( 95PS) in blaumet als erstes KFZ. Ich aber auf Montage. D.h. eigentlich totaler Fehlkauf . Ich damals mit meiner Haarpracht, Helm runter alles platt....ekelig. Tausche mit meinem Nachbarn gegen einen Ford Fiesta 1300. Fiesta inz. gegen meinen blauem Manta. Damals 13500 DM, das war schon viel Geld und ich um 18/19. Dann sehe ich diesen 350 SE-W116 auf meinem zukünftigen Autoplatz stehen. Kauf den 350er, verkaufe den Manta. Anthrazit mit hellem Leder der Merser, ein Augenfang und seine 8-Zylinder dröhnten geil........

- - - Aktualisiert - - -

Mutterkomplex :)

- - - Aktualisiert - - -

Die mehrteiligen BBS-Felgen waren schon verdammt scharf

AUTOKOMPLEX.

Bei Assassins Creed origins hab ich da so ein Streitwagen gefahren.. Evtl. kaufe ich mir so eins und vermiete es für Hochzeiten bei uns im Land der Balkaner, die heiraten ja bekannterweise gerne mal etwas extraordinär und so.. :)

Zurück
Oben