Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

Ich wollte mir Bmw 1er aber bin jetzt verunsichert..

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwelche Empfehlungen vielleicht ?

Steuerkette ist eigentlich Wartungsfrei ... Meißt macht der Kettenspanner die Probleme. Kette wird ned gespannt, Kette hüpft, Auto Tod. Beim 1er ist es halt doppelt beschissen da die Steuerkette meines Wissens hinten liegt richtung Scheibe und um die Kette zu erneuern muss man(n) das komplette Triebwerk heben um dranzukommen ergo extrem teuer.

Steuerkette ist eigentlich Wartungsfrei ... Meißt macht der Kettenspanner die Probleme. Kette wird ned gespannt, Kette hüpft, Auto Tod. Beim 1er ist es halt doppelt beschissen da die Steuerkette meines Wissens hinten liegt richtung Scheibe und um die Kette zu erneuern muss man(n) das komplette Triebwerk heben um dranzukommen ergo extrem teuer.

Es gab doch ne Rückrufaktion .......in den man ne andere kette nahm die stärker ist.

BMW: Steuerkette schleift bei Vierzylinder-Dieseln - autobild.de

1200px-Dmc_de_lorean_1.jpg

oder das

ATeam3.jpg

Der untere ist besser speziel für dich, da er Kanister-Monsterbirnen konform ist. Da paßt die Monsterbirne so rein ohne Türverbreiterung usw.
Und der andere, um das klarzustellen, fliegt dich nicht zurück ins Osmanische Wunderreich, sondern nach vorne in den sultanischen Untergang.......

Darum, bleib beim unteren Auto und folge dem Tipp deines philanthropischen Nachbarn mit Mitleid für Kanister :)

Zurück
Oben