Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

Meiner hat ein wertgutachten mit ca 8000 € ist aber schon 6 Jahre her. 3000 scheinen mir etwas wenig....auch wenn Deiner einer nach der mopf ist.

Meiner hat ein wertgutachten mit ca 8000 € ist aber schon 6 Jahre her. 3000 scheinen mir etwas wenig....auch wenn Deiner einer nach der mopf ist.

Wie du weißt bin ich vom Fach. Ich habe ja auch geschrieben, ich gebe einen MIndestpreis von drei Mille vor........ich denke, er wird sich bei ca. viereinhalb einpendeln. 124er mit der Ausstattung sind relativ rar.

Habe gerade einen Prozeß gegen die Generali deswegen. Ein Landsmann ist vorletztes Jahr beim Rückwärtsfahren gegen meine Erna und hat Stoßstange und Kotflügel gestreift. Schaden laut Gutachten um die 2 netto.
Die haben nur 1200 gezahlt und iwelche Dinger aus dem Netz gefischt und gesagt, das Auto war höchstens 1800 wert uswusw.........
Habe die verklagt und es läuft gerade. In diesem Moment ist gerade ein Gerichtsgutachten in Auftrag gegeben über den Wert des Autos.............Der Zufall wollte es, dass ich mir den ML zugelassen habe und Erna nun weg soll.
So bekomme ich über Ebay noch dazu höchstwahrscheinlich die besten Argumente vor Gericht, wenn Erna mehr als 1800 bringt, was natürlich ein Witz ist. Meine alte Erna ( 1988), ohne Extras, nur Automatik, auch 250er, Zustand 5, hat wegen der guten Technik ( lief wie ein Uhrwerk) noch 1200 gebracht.......
Aber ich bin Profi für "Versicherungsprobleme"........habe den ADAC bis zum BGH jetzt verklagt...... ich mach das schon :) :) :)

Ich durfte mit 18 mit Vaters 123er Vorlieb nehmen...natürlich ohne Servo und im Stand kaum zu bewegen:) Das war noch tatsächlich ein Auto....
Danach wars der W124 200D mit sagenhaften 75PS:)
Ist mit über einer Million KM nach Afrika verkauft worden für etwas über 4 Mille. Hat nach all den Kilometern bis auf ne defekte Heizung nie was gehabt....
Das waren noch Autos....

Ach, und falls das jemand nach 400facher Erwähnung übersehen haben sollte....Hirnignoranz hat jetzt nen ML:cool:

..........natürlich ohne Servo und im Stand kaum zu bewegen:) ......

Wow....hahaha....da ging nix mit einhändig fahren.... :-D....ich les mal weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Ich durfte mit 18 mit Vaters 123er Vorlieb nehmen...natürlich ohne Servo und im Stand kaum zu bewegen:) Das war noch tatsächlich ein Auto....
Danach wars der W124 200D mit sagenhaften 75PS:)
Ist mit über einer Million KM nach Afrika verkauft worden für etwas über 4 Mille. Hat nach all den Kilometern bis auf ne defekte Heizung nie was gehabt....
Das waren noch Autos....

Ach, und falls das jemand nach 400facher Erwähnung übersehen haben sollte....Hirnignoranz hat jetzt nen ML:cool:

Der 123´er....1.700.000km total verrostete Stossdämpferdome...3. Tacho schon......aber kein sonstiges Problem.....den musste der Verkäufer in Zahlung nehmen....darauf bestand mein Vater beim Neukauf von dem späteren Unfallauto....der Verkäufer war auch der, der ihm den damals verkauft hat....er so: "nein herr ZX senior, den kann ich nicht in Zahlung nehmen"...mein Vater so:"und wie sie den dran nehmen...ich will dafür noch 500 Euro"...nach einigen verhandlungsminuten willigte er ein.....und du wirst lachen, der hat den Karrn innerhalb einer Woche losgehabt....der fährt bestimmt auch in Afrika immer noch rum....

Einmal musste ich mit einem neueren Benz vom Chef (bj 2010 oder so) eine Unfall GSX R eines Kunden zu dem in die Tiefgarage fahren.....runter gings gerade aus....rauf aber in der Kurve...und mit dem Hänger..... :-D.....man konnte die Kurve nicht so fahren, dass der Hänger nicht irgendwie am Bordstein schliff.....das hat der 220E (irgend so ein Kompressor Benziner mit vielen PS) nicht gepackt......die Kupplung roch hernach auch etwas unangenehm....:-D

Ich so den Scheisshänger in der Tiefgarage abgehängt, zum Chef noch gefahren......stinkendes Auto und Schlüssel übergeben...meinen geholt...hingefahren angehängt ....wenn ich jetzt Standgas schreib wärs natürlich übertrieben....aber echt, der ging mit dem Hänger und Randstein um, als wär das ne Lieferung Daunen......

Dann auch die Sitze.....schaut euch mal ein Taxi in euerer Umgebung an, dass so ungefähr 5 Jahre alt ist.....besonders die Stelle wo die linke Arschbacke ist....die sind in dem Alter schon eingerissen .... die Sitze auf dem Bild sind die Originalsitze.....ein Depp hat mir vor zwei Jahren mal n Loch mit so nem Taschenmesser am Gürtel rein gemacht....

es ist echt ein wahnsinnsauto...ob 123´er oder der 124´er....wenn man bedenkt im Taxibetrieb....das ist ne Nummer anders als Privat.....mit dem 123´er ist Vater noch gut 100000 km pro Jahr gefahren.....türen auf tüten zu....Schlaglöcher usw......

unverwüstlich....nur Rost und Motoröl darf man nicht nachlässig sein....alles andere ist dem auto scheiss egal

Ja ja der viertürige/ fünftürige

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hast du Familie Kinder?????Sicher ist alles Geschmacksache.....aber ich mag gerne coupes.Ansonsten hast du ein sehr gutes Auto gekauft;)

Übrigens hab ich ein Bild gefunden von dem 1.700.000 km 123´er von uns gefunden....ist die Sicht auf unser Dorf und Muttern.

Anhänge

so ein quatsch,als wenn sich so jemand wie daro, eine audi a5 limousine leisten könnte.ich wollte das mal vor 5 jahren, und mir haben gut 5000 euro gefehlt,deswegen sind die zweifel mehr als berechtigt.klar, man kann sich verschulden und leben wie ein dummes kind,wenn man unbedingt was teures fahren möchte.ist daro nun verrückt oder ein angeber?ihr habt die wahl.gruss oliver

daro,es gibt auch andere automarken,wo du dich nicht verschulden musst.das ist so dämlich,sich für ein auto so in probleme zu bringen.und wofür?nur das du in deinem heimatdorf, mal den dicken spielen kannst?ich denk da ganz anders in finanzangelegenheiten.nur bares ist wahres.wenn du was kaufen möchtest,dann musst du auch die pipen dafür da haben.alles andere, ist an dummheit nicht zu überbieten.sieh zu,das du den kauf wieder rückgängig machst und ein für dich, angemessenes auto kaufst.gruss oliver

Zurück
Oben