Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto war bisher das beste was ihr gefahren seid?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
bmw_5.jpg

Welches Modell ist das? 3er?

Alles klar Story.
Ich muss euch hier nichts beweisen.
Mir ists rille, ob ihrs glaubt oder nicht. Baba hat gefragt, ich hab geantwortet.

Ich durfte 2001 einen CLK 230 K Cabrio mein eigen nennen, die Karre hatte ein Sportfahrwerk der Firma Carlsson und ein Chip auf 250 Ps eingebaut. Natürlich mit allen extras die man sich so vorstellen kann.....nun ja zur zeit fahre ich bus und bahn, habe mein FS verloren....urinscreening und MPU steht an :)

Hab irgendwo noch Fotos, poste sie heute abend oder morgen....

Baba hat gefragt, ich hab geantwortet.

so ist brav mein köylüm :mrgreen:

gugica, kannst du mir vill. die namen nennen von diesen clubs? dann kuck ich mal vorbei wenn ich bald führerschein hab.
301,5 kmh uff :cool: irgendwann pack ich diesen rekord.

bis jetzt bei mir, also mitgefahren bei meinem bruder, war 258 kmh, volvo v40 200ps mit T4. mehr kann man da leider nicht rausholen.

gugica, kannst du mir vill. die namen nennen von diesen clubs? dann kuck ich mal vorbei wenn ich bald führerschein hab.
301,5 kmh uff :cool: irgendwann pack ich diesen rekord.

bis jetzt bei mir, also mitgefahren bei meinem bruder, war 258 kmh, volvo v40 200ps mit T4. mehr kann man da leider nicht rausholen.

Clubnamen gibts soooooo viele...vom "Corvette-club Stuttgart" bis zur "US-Car-Crew Roth am See"!

Am besten ists wenn einfach mal "US-Car-Treffen" oder "Oldtimer-Treffen" und dann die nächstgrößere stadt eingibst...da kommt schon nen haufen raus bei!
Und wenne kräftig von treffen zu treffen fährst bekommst genügend kontakte!
Achja...es ist hilfreich wenne da mit nem Oldie auftauchst oder überhaupt mit nem ami-schlitten...so kommst am schnellsten mit den leuten ins gespräch :wink:

Wo wohnst du eigentlich???
Vielleicht kann ich dich ja mal mitnehmen wenn ich in deiner umgebung ein treffen anfahr!

301 ist schnell geknackt...der Calli hätt locker noch mehr gepackt wenn der besitzer nicht so ne muffel gehabt hätte das ich seine karre zerlege :mrgreen:
Ich hab mir vorgenommen mit meiner cobra meinen bisherigen rekord zu knacken...wird nicht ganz einfach, aber ist machbar!!!

Zurück
Oben