Welches Modell ist das? 3er?
Hau ab junge. 5 erWelches Modell ist das? 3er?
Hau ab junge. 5 er
Was fürn Arsch, denkt, er kann mich verarschen.![]()
Dumm nur, dass der 5er die 270-Grenze, die du ja angeblich durchbrochen haben sollts, gar nicht knackt. Selbst mit der besten Motorisierung nicht.
BMW Schweiz: 5er Limousine : Alle Fakten : Technische Daten
Dumm nur, dass der 5er die 270-Grenze, die du ja angeblich durchbrochen haben sollts, gar nicht knackt. Selbst mit der besten Motorisierung nicht.
BMW Schweiz: 5er Limousine : Alle Fakten : Technische Daten
Das Auto gehörte nicht mir. Wir sind zusammen mit nem Kollegen von meinem Vadda in die Türkei gefahren. Es war sein Auto und er hat in das Auto auch ziemlich viel investiert.
Baba hat gefragt, ich hab geantwortet.
gugica, kannst du mir vill. die namen nennen von diesen clubs? dann kuck ich mal vorbei wenn ich bald führerschein hab.
301,5 kmh uffirgendwann pack ich diesen rekord.
bis jetzt bei mir, also mitgefahren bei meinem bruder, war 258 kmh, volvo v40 200ps mit T4. mehr kann man da leider nicht rausholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen