Ist das nicht gegen die regel, beleidigung gegen die Familie/verwandte/Bekannte ???
Viele sind sehr gut mit ihre/n Ex befreundet, oder haben sogar kinder zusammen und das ist zu 100% gegen die regel, beleidigug der Familie
wie gesagtVerwarne ihn das musst du dir von dem nicht gefallen lassen das ist das letzte was er gesagt hat!
Hier im Bosnier Forum kommst du nicht weit,lass es lieber und tu dir das nicht an
Serbien hast du nur vergessen,Albanien aber bewusst vergessen.
Haben Albaner deine EX ausgespannt?
Die haben doch keine schuld wenn sie es ihr nunmal besser besorgen können.:help:
Ist das nicht gegen die regel, beleidigung gegen die Familie/verwandte/Bekannte ???
Ich habe nicht beleidigt,"EX" mit der EX hat man meisten nichts zu tun,aber danke für die Bestätigung.
Jetzt können wir dir vielleicht helfen.
Viele sind sehr gut mit ihre/n Ex befreundet, oder haben sogar kinder zusammen und das ist zu 100% gegen die regel, beleidigug der Familie
Verwarne ihn das musst du dir von dem nicht gefallen lassen das ist das letzte was er gesagt hat!
Hier im Bosnier Forum kommst du nicht weit,lass es lieber und tu dir das nicht an
Verwarne ihn das musst du dir von dem nicht gefallen lassen das ist das letzte was er gesagt hat!
Ich kann nimmanden verwarnen, oder wie und wem meinst du genau,
Emir88 wo bleibst du???
Ich kann nimmanden verwarnen, oder wie und wem meinst du genau,
Emir88 wo bleibst du???
Du kannst verwarnen. Dazu musst ALT+F4 gleichzeitig drücken und dann den Namen eingeben von der Person, die du verwarnen willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen