DZEKO
Besa Bese
Du kannst verwarnen. Dazu musst ALT+F4 gleichzeitig drücken und dann den Namen eingeben von der Person, die du verwarnen willst.
Du kannst verwarnen. Dazu musst ALT+F4 gleichzeitig drücken und dann den Namen eingeben von der Person, die du verwarnen willst.
Auf Emir88 kannst du lang warten du bist kein Bosnier.............
Du musst auf Report gehen unten in der Leiste genau in dem Post wo der Typ dich beleidigt hat!!!!!!
sto se ljutis sunce moje, opet bosanci navalili, joj sto te nerviraju cobani....
wieso meldet er sich nicht bei den anderen mods wenn du der meinung bis das emir nur bosnier verteildigt? (zb krosovar)
Hör auf mich weiterhin zu verfolgen sonst werde ich dich Verwarnen.
Und wenn du schon nervst schreib bitte auf deutsch! damit ich dich auch verstehen kann!!! Oder wahlweise auf Kro,Serb.Bosn. u.s.w
Ich verfolge wen ich will und wie willst du mich Verwarnen?
Und was verstehst du bitte nicht? Kauf dir ne Brille und schau nochmal
Auf Emir88 kannst du lang warten du bist kein Bosnier.............
Du musst auf Report gehen unten in der Leiste genau in dem Post wo der Typ dich beleidigt hat!!!!!!
Stimmt hast recht,wie soll ich dich verwarnen wenn Emir Mod ist!
Geil dich doch dran auf
Stimmt hast recht,wie soll ich dich verwarnen wenn Emir Mod ist!
Geil dich doch dran auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen