Man könnte dich Verwarnen wegen Hetzte gegen Emir und wenn ich Mod wäre, wäre das schon passiert.
Es ist Arm wenn man keine Argumente mehr bringen kann so wie du und dann nur mit dem Mittelfingersmiley antwortet.
las das mädchen in ruher, wenn du was willst, dann leg dich mit deinen geschlecht an !
Kannst du das machen?
Bosnier?
achso jetzt verstehe ich, wie das hier leuft.
Praktisch sind die Muslimische Mods, sofort da, falls ein nicht muslim was macht, aber wenn ein muslim was macht, hat man das nicht gesehn.
Emir88 Falls das so ist, schämm ich mich für dich und für denn ganzen forum. hast du denn kein Prinzip, Jugo ist Jugo egal ob Muslim oder nicht.
wenn was ist must du handel und dich nicht zurück halten!!!
Bin schwer enteuscht von dir, echt !!!!
las das mädchen in ruher, wenn du was willst, dann leg dich mit deinen geschlecht an !
Stimmt hast recht,wie soll ich dich verwarnen wenn Emir Mod ist!
Geil dich doch dran auf![]()
big boss du machst dich lächerlich, die meisten mods sind christen aber sie scheissen auf dich und dein rumgeuhele.
ps. wenn du es übertreibst mit beiträge melden kriegst du eine verwarnung für den missbaruch der meldefunktion.
Ein ganz ein harter.. Lust auf ne Freundin bekommen oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen