Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Balkan land Spielt am besten Fussball

Welches Balkan land Spielt am besten Fussball

• Slovenien

Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien

Stimmen: 14 33,3%
  • Bonien Herzegovina

Stimmen: 9 21,4%
  • Griechenland

Stimmen: 1 2,4%
  • Moldawien

Stimmen: 4 9,5%
  • Macedonien

Stimmen: 2 4,8%
  • Bulgarien

• Rumänien

Stimmen: 2 4,8%
  • Montenegro

• Jugoslawien. Das land gibts nicht mehr, aber sie haben verdammt gut Fussball gespielt

Stimmen: 11 26,2%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
las das mädchen in ruher, wenn du was willst, dann leg dich mit deinen geschlecht an !

Ich würde den Typen für dich Verwarnen nur dann werde ich verwarnt für falsche Warnmeldung!!!Das ist mir schon passiert.Hab heute Verwarnungen von Emir gekriegt mit fadenscheinigen Begründungen ich raff bei meinen Verwarnungen gar nichts mehr!!Da hab ich Emir geschrieben und wollte fragen was Sache ist da Antwortete er ich soll ihm nicht schreiben!!!
Wem soll ich sonst schreiben als dem Mod!Das soll mir einer erklären.....
Aber so läuft das hier.....
Deine Threads sind alle normal und du bist gleich von allen gedisst worden wie sonst was ,das habe ich gleich gemerkt!

Naja zur Frage:
Bonien ist schon stark aber wenn wir ehrlich sind dann ist Moldawien doch noch einen tick besser,kann sich aber noch ändern.Unsere Hauptstadt und die Infrastruktur wird gerade für 23 euro umgebaut danach könnte es schnell anders aussehen,ich bin optimistisch

Ich würde den Typen für dich Verwarnen nur dann werde ich verwarnt für falsche Warnmeldung!!!Das ist mir schon passiert.Hab heute Verwarnungen von Emir gekriegt mit fadenscheinigen Begründungen ich raff bei meinen Verwarnungen gar nichts mehr!!Da hab ich Emir geschrieben und wollte fragen was Sache ist da Antwortete er ich soll ihm nicht schreiben!!!
Wem soll ich sonst schreiben als dem Mod!Das soll mir einer erklären.....
Aber so läuft das hier.....
Deine Threads sind alle normal und du bist gleich von allen gedisst worden wie sonst was ,das habe ich gleich gemerkt!

:withstupid:

Zurück
Oben