Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Blut fliesst in euch, welche Religion, und wo kommt ihr Ursprünglich her?

vladimirovic

Frischling
Hey ich bin Roman Vladimirovic )) ,

geboren bin ich in der ehemaligen Sovjet-Union in Russland, Pjatij-Gorsk im nordkaukasus,
vom blut her bin ich Ukrainischer Kosake, und gehöre der Orthodoxen glaubensrichtung an.

Jetzt wollte ich mal von euch ein wenig erfahren wo ihr so her kommt und was ihr den jetzt seit )) .

grusse roman vladimirovic;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stamme ursprünglich aus Bijeljina(Bosnien und Herzegovina), wurde aber in der Schweiz geboren. Vom Blut her bin ich Serbe, orthodox, aber tendiere derzeit auch zur evangelischen Glaubensrichtung.
 
In mir: Fliesst rotes, menschliches Blut, wie bei allen anderen Menschen auch. ;-)
Geboren bin ich in Banja Luka, aber meine Vorfahren kommen aus Afrika. Ist aber schon einige hunderttausende Jahre her. :mrgreen:
 
Bosnier, röm kath.
Die Wurzeln meiner Familie liegen aber irgendwo in Dalmatien
 
geboren bin ich in xanthi liegt in Thrakien,vom blut her bin ich grieche und gehöre ebenfalls denn orthodoxen glauben an.

die vorfahren meiner mutter kommen aus kleinasien und der türkischen seite von thrakien (mein uropa aus der nähe von konstantinopel,der andere normale opa schwarzmeer region weiß aber jetzt nicht welche stadt und meine uroma aus aivali (smyrni),und die vorfahren meines vaters aus thassos (makedonien)
 
Zurück
Oben