ALB-EAGLE
Gesperrt
Epirote
Immer orthodox Christen gewesen
Wahrscheinlich aus Nordepirus
geht nicht sonst wärst du ein albaner
Epirote
Immer orthodox Christen gewesen
Wahrscheinlich aus Nordepirus
naja du hast keine ahnung
ich habe mit vielen nationen zu tun und jeder einzelne ist stol auf seine herkunft, genau so wie ich es bin ich kann kein rassist sein
ich habe freunde die sind tschetschenen inguscheten paar albaner serben deutsche ( seeeeeeeeeehr wenige ) negers usw
entweder ist der mensch korrekt oder er ist es nicht
trotzdem bin ich aber stolz ein slawe zu sein fertig!
Sandzak - Raska, dort wurde das 1. Slawisch Königreich der Weltgeschichte gegründet, zuerst mussten aber die Einheimischen Illyrer plattgemacht werden und die Unabhängigkeit von Byzanz erstritten werden.
Habe auch blaues Blut.
Wurde nach einem Vorfahren benannt der als ein Orthodoxer Ritter in die Osmanischen Armee eintrat und später zum Islam konvertierte.
Ich bin Klingone und stamme vom vom Planeten Klingonia ab und mein Vater ist vom Stamm der Chukakhuikik und meine Mutter aus der anderen seite aus ljiuhzhgzhhjdhgkikikooik. Bin stolz drauf...MFG
Der Heimatplanet der Klingonen heißt Kronos.
Ich stamme ursprünglich aus Bijeljina(Bosnien und Herzegovina), wurde aber in der Schweiz geboren. Vom Blut her bin ich Serbe, orthodox, aber tendiere derzeit auch zur evangelischen Glaubensrichtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen