Wer kann diese Frage denn heute nach Tausenden von Jahren der Menscheitsgeschichte noch mit 100% Wahrheit beantworten?Welches Blut fliesst in euch
korigiere fur dich dann:Wer kann diese Frage denn heute nach Tausenden von Jahren der Menscheitsgeschichte noch mit 100% Wahrheit beantworten?
Kein Mensch kann sagen, welches Blut in ihm fließt.
Seine Nationalität kann es ihm auch nicht sagen!
Nun zu mir und zum Thema im weiteren Sinne:
- Albanerin aus dem Kosovo
- Muslime
- deutsche Staatsbürgerin
- Geburtsort: Gjakova
korigiere fur dich dann:
- keine Albanerin sondern deutsche aus dem Kosovo
- Muslime
- deutsche Staatsbürgerin
- Geburtsort: Gjakova
Bin ein Diener Saurons , und komme aus Mordor wo die Schatten drohn.
Wär ich Schweizer würd ich auch so denken :icon_smile:Diese Blut und Boden Scheiße kann man sich sonst wohin schieben.
Ihr lebt im 21 Jahrhundert und habt immer noch diese verfickten alten ansichten darüber.
Einen Menschen sollte man nach seinem Charakter beurteilen , und nicht danach von wem die Vorfahren befickt wurden.
deutscher pass=deutsche nationalitaetÄhm, nur weil ich deutsche Staatsangehörige bin (was schlicht der Gesetzesordnung dienen soll) heißt es nicht, dass meine NATIONALITÄT der Staatsangehörigkeit entsprechen muss
Mit Nationalität ist die ETHNISCHE Zugehörigkeit gemeint, nur zur Info
Ich bin als Albanerin geboren und werde durch Papiere sicher nicht meine Nationalität ändern können. =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen