Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Blut fliesst in euch, welche Religion, und wo kommt ihr Ursprünglich her?

deutscher pass=deutsche nationalitaet
genau das sagt dein pass aus
oder is obama sudanese oder welches land war das?

Mein Pass sagt nichts über meine Nationalität aus. Da verwechselst du aber was.

Wenn ich bei irgendwelchen öffentlichen Institutionen nach meiner Staatsangehörigkeit und meiner Nationalität gefragt werde, dann ist es immer Staatsangehörigeit: deutsch und Nationalität: albanisch (ok, manche haben noch jugoslawisch, oder serbisch-montenegrinisch registriert).

So viel dazu ;)

In alemania geboren
In alemania aufgewachsen
wharscheinlich in alemania sterben

Eltern in den 70er aus Serbien nach alemania gekommen

und wenn sie nett gestorben sind dann leben sie noch heute.

gruß

Wenn ich bei irgendwelchen öffentlichen Institutionen nach meiner Staatsangehörigkeit und meiner Nationalität gefragt werde, dann ist es immer Staatsangehörigeit: deutsch und Nationalität: albanisch (ok, manche haben noch jugoslawisch, oder serbisch-montenegrinisch registriert).

So viel dazu ;)

Aber klarr doch. Mann nihmt sich was einem passt. Wieso hast denn eine deutschen Pass wenn du albanerin bist? Doch nur um ein paar vorteile in D zu geniessen. Aus dem Sofa und BF kann mann ja fur das albanische Rechts einfacher schreien, ist auch ungefaehrlich hat keine konsequenzen. Nicht wahr? Geh zuruck nach kosovo und stehe fur deine ideale ein.

Ego grekos genithika grekos ke tha pethano den proskinao poustides mide ke tourkagades :)

Hallo, ich heiße Rene, bin serbischer Abstammung und gehöre wie alle meine Vorfahren der heiligen schwulen Kirche von Serbia und Montenegro an.

So viel dazu ;)

Glaub es mir oder lass es bleiben, aber früher oder später wird der mehr oder weniger prachtvolle Schwanz eines bärtigen deutschen Studenten in dich eindringen und dann kannst du auf beide Fragen nur noch mit "property of original Aryan dick" antworten. Und du wirst es lieben, endlich aus dem Ghetto der latent homosexuellen und bildungsfernen Halbstarken mit Migrationshintergrund herauszukommen.

Herkunft: albaner aus Prishtina
Glauben: glaube an Gott aber bin gegen jegliche religion (alles lügen, nur gott ist die wahrheit)
Blut: eine mischung aus Scanderbeg brandy, vodka Standard, Mexican Collada und Coca Cola

Zurück
Oben