Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Blut fliesst in euch, welche Religion, und wo kommt ihr Ursprünglich her?

Nein, du bist doch kein Rassist wie kann man nur so etwas behaupten:-(

Und bevor du die Welt als stolzer slawe erblickt hast wurdest du sicherlich gefragt ob du auch wirklich als slawe zur welt kommen möchtest denn nur als slawe hat das Leben erst einen Sinn und nur als Slawe lohnt es sich wirklich zu Leben und glücklich zu sein und man ist natürlich als Slawe eine bessere Menschliche Gattung mit slawischem Blut in den Adern, darauf kann man Stolz sein.Nicht wahr?

:D nein ich habe nicht gesagt das wir eine höhere "gattung" sind :D:D
ich bin kein nazi oder rassist ich bin nur stolz drauf mehr auch nciht
 
Hey ich bin Roman Vladimirovic )) ,

geboren bin ich in der ehemaligen Sovjet-Union in Russland, Pjatij-Gorsk im nordkaukasus,
vom blut her bin ich Ukrainischer Kosake, und gehöre der Orthodoxen glaubensrichtung an.

Jetzt wollte ich mal von euch ein wenig erfahren wo ihr so her kommt und was ihr den jetzt seit )) .

grusse roman vladimirovic;)
Ich komme aus Erde und habe blut B Rh+ religion Albanisch.:badairday:
 
momentan fliesst grippeverseuchtes blut in mir, ich bin griechin , orthodox getauft und wurde in deutschland geboren
 
So klein und schön vieren in blut aber du bist getauft also dir kan nix mer pasieren.:jester:
[smilie=to funny.gi: ja wenns wenigstens so wäre ::roll:
ich hab nen guten arzt der hat mir meine eigene apotheke verschrieben, jetzt kanns nur besser werden
aber ich hab hier bestimmt 30 grad und mir iss kalt [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s025.gif[/img]
p015.gif
 
geboren bin ich in xanthi liegt in Thrakien,vom blut her bin ich grieche und gehöre ebenfalls denn orthodoxen glauben an.

die vorfahren meiner mutter kommen aus kleinasien und der türkischen seite von thrakien (mein uropa aus der nähe von konstantinopel,der andere normale opa schwarzmeer region weiß aber jetzt nicht welche stadt und meine uroma aus aivali (smyrni),und die vorfahren meines vaters aus thassos (makedonien)


Man o Man ihr habt das noch immer nicht verdaut,man so ein junger mann aber ziemlich im dunkeln...:help:
 
Zurück
Oben