Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Blut fliesst in euch, welche Religion, und wo kommt ihr Ursprünglich her?

Nein, ich nimm mir nicht das, was mir passt.
Ich schrieb genau das, was nunmal der Wahrheit entspricht: Ich bin Albanerin (--> Nationaliät) und deutsche Staatsbürgerin (--> Staatsangehörigkeit)!!!

Wenn man einem Staat (rechtlich gesehen) angehört, dann heißt das noch lange nicht, dass man auch dieser Nation des Staats angehört.

Ich hab das jetzt in allen möglichen Varianten fomuliert. =) Weiß nicht, wie ich es dir anders klar machen soll.


Und was "mein Land" mal erreichen wird, wo ich mal zurückgehen werde, ob ich es überhaupt mal tun werde etc. hat ja nix mit der Tatsache, die ich anfangs zum Thema angeführt hatte (und s.o.), zu tun. ;)

Schau dir mal all die griechischen sproesslinge die jetzt 3. generation in DE sind.

Isch schon recht, verstehe schon deine Couch ist halt kuschelig
 
Slawenblut (umstritten weil reinarisches Blut gibt es nicht) und katholisch. Stolz auf das Slawenblut auf die Religion nicht. Ursprung aus der Hercegovina von meiner Mum und meinem Vater.
Ich bin auch stolz auf mein Slawenblut. Man das ist so geil, oder?!!! Du kennst das Gefühl bestimmt! Manchmal überkommt mich der Stolz und schneide mich ein bisschen auf nur um mein Blut zu sehen ::oops: Es ist einfach so geil slawisches Blut zu haben!


bloody shqiptar woher kommste aus VU?
 
Ich bin auch stolz auf mein Slawenblut. Man das ist so geil, oder?!!! Du kennst das Gefühl bestimmt! Manchmal überkommt mich der Stolz und schneide mich ein bisschen auf nur um mein Blut zu sehen ::oops: Es ist einfach so geil slawisches Blut zu haben!


bloody shqiptar woher kommste aus VU?

stanovc wieso ?
 
Ich bin auch stolz auf mein Slawenblut. Man das ist so geil, oder?!!! Du kennst das Gefühl bestimmt! Manchmal überkommt mich der Stolz und schneide mich ein bisschen auf nur um mein Blut zu sehen ::oops: Es ist einfach so geil slawisches Blut zu haben!


bloody shqiptar woher kommste aus VU?
:jester::jester::jester:
 
naja du hast keine ahnung
ich habe mit vielen nationen zu tun und jeder einzelne ist stol auf seine herkunft, genau so wie ich es bin ich kann kein rassist sein

ich habe freunde die sind tschetschenen inguscheten paar albaner serben deutsche ( seeeeeeeeeehr wenige ) negers usw

entweder ist der mensch korrekt oder er ist es nicht
trotzdem bin ich aber stolz ein slawe zu sein fertig!

Nein, du bist doch kein Rassist wie kann man nur so etwas behaupten:-(

Und bevor du die Welt als stolzer slawe erblickt hast wurdest du sicherlich gefragt ob du auch wirklich als slawe zur welt kommen möchtest denn nur als slawe hat das Leben erst einen Sinn und nur als Slawe lohnt es sich wirklich zu Leben und glücklich zu sein und man ist natürlich als Slawe eine bessere Menschliche Gattung mit slawischem Blut in den Adern, darauf kann man Stolz sein.Nicht wahr?
 
Slawisches Blut, wahrscheinlich noch kombiniert mit italienischem und illyrischem
pik78.jpg

OMG was seh ich da in dem Bild?!?!
 
Zurück
Oben