Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Blut fliesst in euch, welche Religion, und wo kommt ihr Ursprünglich her?

Wer kann diese Frage denn heute nach Tausenden von Jahren der Menscheitsgeschichte noch mit 100% Wahrheit beantworten?

Kein Mensch kann sagen, welches Blut in ihm fließt.
Seine Nationalität kann es ihm auch nicht sagen!


Nun zu mir und zum Thema im weiteren Sinne:

  • Albanerin aus dem Kosovo
  • Muslime
  • deutsche Staatsbürgerin
  • Geburtsort: Gjakova
  • Wohnort: Deutschland
00008341.gif

sollte es das dein Mund sein dann entscheide ich mich:
I love you:angel9:
Spass nicht ernst nehmen::wink:
 
8)
1. Über die Religion sollte man sich als aufgeschlossener Mensch immer belustigen
2. Schwule Künstler sind die besten, weltweit
3. Die Musik der Roma ist toll

hier, der König der Gitarre.
Die US-Amerikaner haben sogar einen Film über den gedreht, der ständig gegen ihn angehen wollte aber ständig in seinem Schatten blieb:

Django Reinhard, der König der Gitarre,
Geburtsland: Frankreich
Bis heute in seiner Qualität und seinem Können unerreicht

YouTube - Django Reinhardt - Minor Swing

Edit:
Außerdem sind lt. EU-Statistik die Sinti und Roma mit ca. mehr als 20 Mio in Europa die größte Minderheit, soviele Serben gibt es gar nicht, oder Kroaten, oder Griechen, oder Bulgaren.
Ich bin sogar mit ein Paar Verwandte von diesem Django befreundet,
cooler Haufen muss ich gestehen::wink:.
 
Aber klarr doch. Mann nihmt sich was einem passt. Wieso hast denn eine deutschen Pass wenn du albanerin bist? Doch nur um ein paar vorteile in D zu geniessen. Aus dem Sofa und BF kann mann ja fur das albanische Rechts einfacher schreien, ist auch ungefaehrlich hat keine konsequenzen. Nicht wahr? Geh zuruck nach kosovo und stehe fur deine ideale ein.

Ego grekos genithika grekos ke tha pethano den proskinao poustides mide ke tourkagades :)

Wenn ich in DE leben will, dann tu ich das auch. Da ist mir das ziemlich Schnuppe, was aufm Papier steht! Ich bin ein Mensch, der nicht da leben muss, wo seine "Artgenossen" sind, sondern dahin geht, wo es bessere Zukunftsperspektiven gibt, wo man seinen Lebensstandard erhöhen kann...
Wenn man die Möglichkeit zur Berfriedigung dieser Bedürfinsse hat, wieso nicht?

Zurück zu den Begriffen. Ist zwar Wiki, aber dennoch korrekt. Steht im Lexikon auch nicht anders ;)
Nationalität:
Nationalität ? Wikipedia
Staatsangehörigkeit:
Staatsbürgerschaft ? Wikipedia

So, und den letzten Satz hab ich nicht kapiiiisch =)
 
Slawenblut (umstritten weil reinarisches Blut gibt es nicht) und katholisch. Stolz auf das Slawenblut auf die Religion nicht. Ursprung aus der Hercegovina von meiner Mum und meinem Vater.
 
Wenn ich in DE leben will, dann tu ich das auch. Da ist mir das ziemlich Schnuppe, was aufm Papier steht! Ich bin ein Mensch, der nicht da leben muss, wo seine "Artgenossen" sind, sondern dahin geht, wo es bessere Zukunftsperspektiven gibt, wo man seinen Lebensstandard erhöhen kann...
Wenn man die Möglichkeit zur Berfriedigung dieser Bedürfinsse hat, wieso nicht?

Zurück zu den Begriffen. Ist zwar Wiki, aber dennoch korrekt. Steht im Lexikon auch nicht anders ;)
Nationalität:
Nationalität ? Wikipedia
Staatsangehörigkeit:
Staatsbürgerschaft ? Wikipedia

So, und den letzten Satz hab ich nicht kapiiiisch =)

Genau. Wir sagen doch das gleiche mit anderen Worten. Du nimmst dir nur was dir passt, hauptsache du befriedigst deine Bedurfnisse. Die heissen Kohlen mussen halt andere aus dem Feuer hollen. Und sollte mall Kosovo den gleichen standart erreichen wie DE dann gehst wirst fahneschwiegend stolz sein was dein "Land" erreicht hat. gell
 
Zurück
Oben