Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Blut fliesst in euch, welche Religion, und wo kommt ihr Ursprünglich her?

Hey ich bin Roman Vladimirovic )) ,

geboren bin ich in der ehemaligen Sovjet-Union in Russland, Pjatij-Gorsk im nordkaukasus,
vom blut her bin ich Ukrainischer Kosake, und gehöre der Orthodoxen glaubensrichtung an.

Jetzt wollte ich mal von euch ein wenig erfahren wo ihr so her kommt und was ihr den jetzt seit )) .

grusse roman vladimirovic;)

du hast vergessen zu fragen welche farbe des blutes, wie groß die blutströmungsgeschwindigkeit ist, etc. etc.
 
Recht haben sie....
Was jetzt du auch noch
g045.gif
 
Nunja das ist eigentlich auch der heutige sinn, deswegen will der mann ja dass die möglichst wenige typen hat und sie soll ja auch nach möglichkeit treu sein
diese Treue von einst hat damit zu tun. Heute erwartet an sich kaum noch ein Mann von seiner Frau, daß sie ihm treu bleibt. Nach Statistik gehen mehr Frauen fremd als Männer, nur protzen die Frauen damit nicht rum, es bleibt versteckter

damit ihr ja sichergehen könnt dass ihr kein Kuckuckskind durchfüttert
vollkommen richtig, der Vaterschaftstest macht es um einiges leichter. Die Frau hatte ihren Spaß, also soll sie sich auch an den Vater des Kindes halten, und ihrem gehörnten Ehemann alles klarstellen. Er wird sich für die Schwangerschaft durch einen anderen bedanken, der Seitensprung wird ihn kalt lassen!
und wenn wir euch schon den Gefallen tun und ewig den selben Trottel bekochen, seine Wäsche waschen und eben SEINE Kinder zur welt bringen, dann wollen wir eben auch ne gegenleistung, deswegen auch das Altern der Männer über Nacht, was du erwähnt hast :D Es zwingt euch ja keiner dazu, dann geh doch zu einer die Liebesdienste gibt, und scheisst auf das ganze, ist doch egal welches Kind du großziehst :happyhippy:
das Bekochen ist eine der größten Fallen der Frauenwelt gegenüber der Männerwelt. Schon Odysseus wußte davon und hat sich am Mast festbinden lassen, als er an den Syrenen vorbeisegelte.

Und nein, es ist nicht egal, wessen Kind man durchfüttert.
Die Natur des Mannes ist die Aufopferung für seinen eigenen Nachwuchs.
 
Zurück
Oben