I
IbishKajtazi
Guest
Macht sich über die Religion lustig, ist schwul und sieht wie ein Sinti und Roma aus.
Er will nix über dein Vater wissen
Macht sich über die Religion lustig, ist schwul und sieht wie ein Sinti und Roma aus.
Ich scheiss auf die Religion!!!!
dazu habe ich in einem demokratischen Land das Recht.
Er will nix über dein Vater wissen
Kein Wunder dass du ständig soviel scheisse laberst wenn du soviel intus hastHerkunft: albaner aus Prishtina
Glauben: glaube an Gott aber bin gegen jegliche religion (alles lügen, nur gott ist die wahrheit)
Blut: eine mischung aus Scanderbeg brandy, vodka Standard, Mexican Collada und Coca Cola
8)
1. Über die Religion sollte man sich als aufgeschlossener Mensch immer belustigen
2. Schwule Künstler sind die besten, weltweit
3. Die Musik der Roma ist toll
hier, der König der Gitarre.
Die US-Amerikaner haben sogar einen Film über den gedreht, der ständig gegen ihn angehen wollte aber ständig in seinem Schatten blieb:
Django Reinhard, der König der Gitarre,
Geburtsland: Frankreich
Bis heute in seiner Qualität und seinem Können unerreicht
YouTube - Django Reinhardt - Minor Swing
Kein Wunder dass du ständig soviel scheisse laberst wenn du soviel intus hast
ncncnc ist aber garnicht netthec bre hiqmu qafe qfar lope rrase kepen picko
ncncnc ist aber garnicht nett
Dass ein "muslimischer Grieche" = ROMA so denkt, wundert mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen