Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches der balkanländer fährt zur endrunde???

welches balkanland fährt zur em?

• kroatien

Stimmen: 27 61,4%
  • serbien

Stimmen: 20 45,5%
  • bosnien

Stimmen: 7 15,9%
  • türkei

Stimmen: 13 29,5%
  • griechenland

Stimmen: 15 34,1%
  • albanien

Stimmen: 9 20,5%
  • montenegro

Stimmen: 12 27,3%
  • ungarn

Stimmen: 1 2,3%
  • bulgarien

• rumänien

Stimmen: 7 15,9%
  • mazedonien

• slowenien

Stimmen: 5 11,4%
  • keines der teams.

Stimmen: 2 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    44
Kroatien und Montenegro ist mal sicher. Bei den anderen kann es noch zu Überraschungen kommen. Meine Augen richten sich vorallem an Albanien.

Wir sind zwar meistens qualifiziert, im Nachhinein dann aber unverdient wenn man sieht, was die Mannschaft abliefert wenn es heiß wird. Mit Ausnahme von 2004 eben.

Kroatien und Montenegro ist mal sicher. Bei den anderen kann es noch zu Überraschungen kommen. Meine Augen richten sich vorallem an Albanien.

montenegro musst als 2. in die play-off gegen einen anderen 2., das ist dir klar oder?

ansonsten meiner meinung schafft es kroatien, bei griechenland und serbien weiß ich nicht so recht.
serbien würde es packen, wenn die 2. werden in der gruppe, von griechenland halte ich nicht viel, da sie meiner meinung 2. werden und gegen nen anderen 2. ausscheiden.

also bei uns weiss ich nicht so recht.
im moment werden viele neue talente sein in der startelf.
also kann man es nicht vergleichen wie vor ein paar monaten.

heute werden wir etwas schlauer sein wie sich die manschaft so macht :-)

Habt ihr e nicht vergessen das Griechenland 1 Spiel weniger hat als Kro? Und das sie heute gegen Malta spielen, wenn sie das gewinnen kommts auf 1vs1 gegen Kroatien um den Platz 1.

Habt ihr e nicht vergessen das Griechenland 1 Spiel weniger hat als Kro? Und das sie heute gegen Malta spielen, wenn sie das gewinnen kommts auf 1vs1 gegen Kroatien um den Platz 1.

ja das haben bestimmt viele vergessen, die entscheidung ist in athen wuerde ich sagen wer da gewinnt wird auch erster :-)

die sache ist die, dass ich glaube, dass die kroaten in athen 100 pro auf sieg spielen und mit ihren massen an guten stürmern werden sie bestimmt auch minimum 1 tor schießen.
da aber die griechen keine große offensivqualität haben, werden sie wohl eher kein tor schießen in so nem wichtigen spiel.
vllt wirds auch ein 1:1(was wahrscheinlich den gruppensieg der griechen bedeuten würde), aber ich denke die kroaten werden sich doch durchsetzen.
aber israel darf man auch nicht außer acht lassen, wobei die in der endphase meistens kein glück haben.

ja das haben bestimmt viele vergessen, die entscheidung ist in athen wuerde ich sagen wer da gewinnt wird auch erster :-)

Abwarten beide können noch stolpern.

Desweiterem ist Georgien mit welchen man noch spielen muss bestimmt kein Punktelieferant und Selbstläufer für Griechenland.

Albanien scheint aufgestiegen zu sein, Fifa Rang 50.

Vor einigen Jahren waren sie fast auf Rang 100, besser sind sie schon. :smoker:
Trotzdem wirds knapp, entweder kommt Albanien oder BiH weiter, Frankreich auf jeden Fall von dieser Gruppe.

Albanien scheint aufgestiegen zu sein, Fifa Rang 50.

Vor einigen Jahren waren sie fast auf Rang 100, besser sind sie schon. :smoker:
Trotzdem wirds knapp, entweder kommt Albanien oder BiH weiter, Frankreich auf jeden Fall von dieser Gruppe.

weißrussland darfst du nicht vergessen.
immerhin haben sie gestern wieder gg frankreich 1:1 rausgeholt.

Zurück
Oben