Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches der balkanländer fährt zur endrunde???

welches balkanland fährt zur em?

• kroatien

Stimmen: 27 61,4%
  • serbien

Stimmen: 20 45,5%
  • bosnien

Stimmen: 7 15,9%
  • türkei

Stimmen: 13 29,5%
  • griechenland

Stimmen: 15 34,1%
  • albanien

Stimmen: 9 20,5%
  • montenegro

Stimmen: 12 27,3%
  • ungarn

Stimmen: 1 2,3%
  • bulgarien

• rumänien

Stimmen: 7 15,9%
  • mazedonien

• slowenien

Stimmen: 5 11,4%
  • keines der teams.

Stimmen: 2 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    44
bei kroatien und griechenland bin ich mir sicher und bei serbien und bosnien hoffe ich es, vorallem für die bosnier würde ich mich freuen. das gleiche bei den montis aber für die jungs würd es glaube ich nicht (noch nicht) reichen.

bei den türken hoffe ich das sie es schaffen und das nicht weil ich sie besonders mag sondern weil sie, wenn sie es nicht schaffen, dann wieder deutschland alibi "fans" sind und das kann man sich nicht angucken, erbärmlich!!!

Nur weıl ıch den Fussball der Grıechen nıcht mag, habe ıch Komplexe gegenüber Grıechen?

Euer Fussball ıst 0 ansehnlıch, total unınteressant, Spannungskıller.

als ob der tuerkischer wie brasilien spielt....:mrgreen:

rehagel hatte mal gesagt: modern ist der, der gewinnt;)

ich mag den fussball auch nicht den wir spielen, oder wie ihr spielt.
doch haben wir keine andere moeglichket, man muss so spielen was fuer spieler man zur verfuegung hatt.

Nur weıl ıch den Fussball der Grıechen nıcht mag, habe ıch Komplexe gegenüber Grıechen?

Euer Fussball ıst 0 ansehnlıch, total unınteressant, Spannungskıller.
Ich mag auch viele Länder nicht, wie die spielen, erwähne es blos nicht die ganze Zeit. Aber wer gewinnt, der ist auch dabei. Sieh du liber zu das Turkiye dabei ist.

PS: Griechenland spielt mit de neuen Trainer attraktiver, dennoch muss sich noch viel ändern...

Hab mir grad die Tabellen angesehen. Was mir aufgefallen ist: Die Serben haben 9 Treffer in 6 Spielen kassiert! Bei dieser hervorragenden serbischen Abwehr um Vidic ist das schon ne Menge Holz, zumal die Gruppe auch nicht sonderlich schwer zu sein scheint. Was ist los? Die Abwehr war doch in den letzten Jahren die stärkste Stelle bei den Serben, wenn ich mich nicht irre.

Noch was zu Montenegro: Das sind ja wahre Minimalisten! 4 Tore und 1 Gegentreffer. Die größte Überraschung der Quali. Ist echt ein rasanter Aufstieg. Respekt!

als ob der tuerkischer wie brasilien spielt....:mrgreen:

rehagel hatte mal gesagt: modern ist der, der gewinnt;)

ich mag den fussball auch nicht den wir spielen, oder wie ihr spielt.
doch haben wir keine andere moeglichket, man muss so spielen was fuer spieler man zur verfuegung hatt.
Dann nimm mir nicht übel, dass ich euren Fussball nicht mag.
Klar für euch zählt nur der Erfolg, aber als Aussenstehender ist mir schöner Fussball wichtig, wenn ich mit einem Verein sympathisiere.

Hab mir grad die Tabellen angesehen. Was mir aufgefallen ist: Die Serben haben 9 Treffer in 6 Spielen kassiert! Bei dieser hervorragenden serbischen Abwehr um Vidic ist das schon ne Menge Holz, zumal die Gruppe auch nicht sonderlich schwer zu sein scheint. Was ist los? Die Abwehr war doch in den letzten Jahren die stärkste Stelle bei den Serben, wenn ich mich nicht irre.

Noch was zu Montenegro: Das sind ja wahre Minimalisten! 4 Tore und 1 Gegentreffer. Die größte Überraschung der Quali. Ist echt ein rasanter Aufstieg. Respekt!

die frage warum serbien in der abwehr so abkackt, trotz weltbester abwehr nach vllt spanien und brasillien, stell ich mir nach jedem spiel.
das kotzt mich unendlich an. vorne haben sie keinen topstürmer und hinten sind sie unsicher, trotz weltklasse-abwehr.
allerdings muss man sagen, dass die fifa den italienenrn ja ein 3:0 zugeschrieben hat wegen randalen.
und von den 6 toren die man tatsächlich bekommen hat, waren 4 gg estland! man müsse sich mal vorstellen wir hätten wie erwartet 6 punkte anstatt 1 gg die esten geholt, wie gut wir jez dastehn würden.

montenegro sollte man auch auf keinem fall vergessen.
sie haben gute chacen, der beste zweite zu werden und so zur em zu fahren,aber ich glaube die brechen noch ein und werden nur mit ach und krach noch zweiter und im play-off scheiden sie dann wohl aus mMn.

Montenegro ist meiner Meinung nach die grösste Überraschung selbst. Die faulen Montis spielen verdammt gut Fussball. Liegt wohl den Malesorengenen...

Zurück
Oben