Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches der balkanländer fährt zur endrunde???

welches balkanland fährt zur em?

• kroatien

Stimmen: 27 61,4%
  • serbien

Stimmen: 20 45,5%
  • bosnien

Stimmen: 7 15,9%
  • türkei

Stimmen: 13 29,5%
  • griechenland

Stimmen: 15 34,1%
  • albanien

Stimmen: 9 20,5%
  • montenegro

Stimmen: 12 27,3%
  • ungarn

Stimmen: 1 2,3%
  • bulgarien

• rumänien

Stimmen: 7 15,9%
  • mazedonien

• slowenien

Stimmen: 5 11,4%
  • keines der teams.

Stimmen: 2 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    44
Ich bin in der WM für Argentinien, Griechenland, Italien, Kroatien, Slowenien, Serbien, Kolumbien, Bulgarien, Deutschland, Ghana, Uruguay, Mexiko, Schottland, Dänemark und Türkei in beliebiger Reihenfolge, auch wenn es hier im BF wahrscheinlich Wayne interessiert.

PS: Bin trotz allem nicht wirklich Fussball-Fan. Habe aber für Serbien gestimmt. ;-)
Heraclius hier geht es um eine EM ;-) Nur Europäische Länder werden berücksichtigt.

Ich hoffe natürlich Kroatien als bester Zweiter (im Mom sinds wir nicht), vllt. gewinnen wir ja in Griechenland, dann sind wir als 1. durch diese einfache Gruppe durchgegurkt ...

Ich denke Griechenland bleibt 1., wir vllt. als bester Zweiter, wenn nicht dann vllt. Playoffs. Serbien und Türkei und vllt. Montenegro erreichen die Playoffs, ich denke, dass sich dann Montenegro aber verabschieden wird. Montenegro hat aber noch sehr schwere SPiele in Wales, Schweiz und zu Hause gegen die Engländer. 3 Mal verlieren und der Vorsprung ist dahin. Aber bisher ne sensationelle Quali.

Ob wir die Playoffs überstehen? Bei der Leistung momentan sehr schwer vorstellbar ... aber wie gesagt vllt. gurken wir tatsächlich noch auf Platz 1 über die Ziellinie.

Albanien, Bosnien & Rumänien werden sich wohl um Platz 2 streiten, obwohl Platz 1 wirklich machbar ist, weil Frankreich Scheiße ist, aber die duseln sich schon irgendwie zu Platz 1. Aber Achtung Weißrussland nicht ganz vergessen. Bulgarien und Ungarn werden glaube ich bestenfalls 3. in ihrer Gruppe, minimale Chancen auf Platz 2. Mazedonien schon viel zu weit weg von Platz zwei, keine Chance mehr.

ich denke prozentual sieht das so aus:

kroatien zu 70% dabei.
serbien zu 50% dabei.
bosnien zu 40% dabei.
girechenland zu 60% dabei
türkei zu 55% dabei
montenegro zu 50% dabei
bulgarien zu 2% dabei
rumänien zu 35% dabei
albanien zu 30% dabei
ungarn zu 10% dabei
mazedonien zu 0,1% dabei
slowenien zu 40% dabei

ich denke prozentual sieht das so aus:

kroatien zu 70% dabei.
serbien zu 50% dabei.
bosnien zu 40% dabei.
girechenland zu 60% dabei
türkei zu 55% dabei
montenegro zu 50% dabei
bulgarien zu 2% dabei
rumänien zu 35% dabei
albanien zu 30% dabei
ungarn zu 10% dabei
mazedonien zu 0,1% dabei
slowenien zu 40% dabei
Ist gar nicht mal so unrealistisch eingeschätzt. Bulgarien noch en paar Prozente mehr und Kroatien ein paar weniger würde ich machen.

Ist gar nicht mal so unrealistisch eingeschätzt. Bulgarien noch en paar Prozente mehr und Kroatien ein paar weniger würde ich machen.

bulgariens gruppe:

1.england 11punkte
2.montenegro 11punkte
3.schweiz 5punkte
4.bulgarien 5punkte
5.wales 0punkte

und bulgarien hat schon beide male gg montenegro gespielt(einmal verlorn,einmal remis).
eigtl ist montenegro schon sicher im playoff. evtll nur die schweizer könnten noch was reißen, weil sie nochh einmal gg montenegro spielen, aber die 2% die ich den bulgaren gab waren eigtl sehr großzügig.

Zurück
Oben