Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches der balkanländer fährt zur endrunde???

welches balkanland fährt zur em?

• kroatien

Stimmen: 27 61,4%
  • serbien

Stimmen: 20 45,5%
  • bosnien

Stimmen: 7 15,9%
  • türkei

Stimmen: 13 29,5%
  • griechenland

Stimmen: 15 34,1%
  • albanien

Stimmen: 9 20,5%
  • montenegro

Stimmen: 12 27,3%
  • ungarn

Stimmen: 1 2,3%
  • bulgarien

• rumänien

Stimmen: 7 15,9%
  • mazedonien

• slowenien

Stimmen: 5 11,4%
  • keines der teams.

Stimmen: 2 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    44
Ach stimmt, hab vergessen, dass die schon 2 x gegen Montenegro gespielt haben. Jedoch bin ich bei Montenegro noch sehr skeptisch. Es kann durchaus passieren, dass Montenegro 0 Punkte aus den letzten 3 Spielen holt. Auf der Insel sehen Balkanländer generell nicht so gut aus, egal obs jetzt England oder die anderen Rugbyspieler sind. Dazu noch in Schweiz und zu Hause gegen England.

Aber normalerweise müsste Montenegro sich den 2. Platz nicht mehr nehmen lassen und wenn sie ein wenig Glück haben, werden die noch 1., das wäre noch sensationeller als ohnehin schon =)

Kroatien defintiv, da brauchen wir uns nix vormachen, Serbien wird ausscheiden und da könnte ich ebenfalls drauf wetten, bei Montenegro überlege ich noch aber tendiere eher zum 2. Platz, BiH bin ich mir nicht sicher eher nein und Slowenien wird den 2. PLatz vor Serbien holen.

So in ungefähr sehe ich das auch, nur dass ich mir Bosnien dazuwünschen würde,
und ich glaube, dass sich HRV direkt qualifiziert und GR somit in den Relegationsspielen ausscheidet (hoffentlich mit ihrem AntiFußball).

Man weiß es nicht, die Griechen haben schon im Hinspiel gegen Kroatien hinten richtig gebunkert und da sie jetzt mit 1 Punkt Vorsprung vor Kroatien Gruppenerster sind wird sich daran bestimmt auch nix ändern.

Bosnien hat auch noch gute Chancen, aber ihnen geht am Ende immer die Puste aus.

Zuletzt bearbeitet:
Man weiß es nicht, die Griechen haben schon im Hinspiel gegen Kroatien hinten richtig gebunkert und da sie jetzt mit 1 Punkt Vorsprung vor Kroatien Gruppenerster sind wird sich daran bestimmt auch nix ändern.

Bosnien hat auch noch gute Chancen, aber ihnen geht am Ende immer die Puste aus.
Da fuckt mich antürlich die Punktverluste gegen Georgien total ab.
Weil das natürlich den Grekos passt. :/

Da fuckt mich antürlich die Punktverluste gegen Georgien total ab.
Weil das natürlich den Grekos passt. :/

Du hast enorme Komplexe gegenüber den Griechen, Mensch. Hier in dem Thread hat sich kein Grieche negativ über die türk. Nationalmannschaft geäussert. Ausserdem sind wir nichtmal in der selben Gruppe.

Hippokrates

Du hast enorme Komplexe gegenüber den Griechen, Mensch. Hier in dem Thread hat sich kein Grieche negativ über die türk. Nationalmannschaft geäussert. Ausserdem sind wir nichtmal in der selben Gruppe.

Hippokrates
2010-10-12-08-44-26-12-kim-jong-un-the-youngest-son-of-kim-jong-il-will.jpeg

Nur weıl ıch den Fussball der Grıechen nıcht mag, habe ıch Komplexe gegenüber Grıechen?

Euer Fussball ıst 0 ansehnlıch, total unınteressant, Spannungskıller.

Zurück
Oben