Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches der balkanländer hat die stärkstenwirtschaftswachstum in den letzten jahren?

Aber natürlich, mein Land hat zB gegenüber deins an Wirtschaftswachstum dazugewonnen.

Seit 2006 wurden über 9% Arbeitslose abgebaut, wieviel in deinem, oder eins der Region?
Der makedonische Denar ist seit Jahren stabil.

Mann könnte noch ausführlicher werden, aber für einen Provokateur und Clown wie dir ist das schon mehr als genug :hotsun:

oh hippokrates bist du auch da, na freu dich doch seit unsere letzten Begegnung haben sich die Dinge in Griechenland zum besseren gewendet...die sache mit Griechenland sah noch vor deiner Sperre fast aussichtslos aus.

Aber natürlich, mein Land hat zB gegenüber deins an Wirtschaftswachstum dazugewonnen.

Seit 2006 wurden über 9% Arbeitslose abgebaut, wieviel in deinem, oder eins der Region?
Der makedonische Denar ist seit Jahren stabil.

Mann könnte noch ausführlicher werden
, aber für einen Provokateur und Clown wie dir ist das schon mehr als genug :hotsun:

ok fang mal an ;)
:smoker:

hm.
wenn ich die ganze scheisse, die hier produziert (geschrieben) wird, in dünger umwandeln könnte:rolleyes:

wäre ich doch glatt multi millionär:D

Die albanische Wirtschaft wuchs in den vergangenen Jahren kontinuierlich zwischen 5 und 6 %
somit vor mazedonien (2,5%) und kroatien (2,1%)

quelle auswärtiges amt

Zurück
Oben