Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches der balkanländer hat die stärkstenwirtschaftswachstum in den letzten jahren?

ja, aber bis der eine denn standart des anderen hatt muss paar hundert jahren vergehen und der andere darf sich nicht weiterentwickeln...logisch oder?

Falsch, man nehme das Bsp. Dubai, Hong Kong, Japan, Shanghai usw. China ist auch ein derartige Beispiel, sowie Südkorea.

Aber trotzdem lenkst du von deinem eigenem Thema ab... los nenn mir einen Zeitraum... ich wette du bist zu dumm dafür, ihr griechen könnte schon seit langem nicht mehr mit zahlen umgehen

Falsch, man nehme das Bsp. Dubai, Hong Kong, Japan, Shanghai usw. China ist auch ein derartige Beispiel, sowie Südkorea.

Aber trotzdem lenkst du von deinem eigenem Thema ab... los nenn mir einen Zeitraum... ich wette du bist zu dumm dafür, ihr griechen könnte schon seit langem nicht mehr mit zahlen umgehen

Bsp. Dubai, Hong Kong, Japan, diese ländern verdienen die menschen keine 100 euro wie in Fyrom;) also allein dein vergleich Fyrom und diese länder, zeigt von Unwissenheit und wahnsinnig zu gleich...

du kannst dein pipi land nicht mit diese länder gleichsetzen..

Bsp. Dubai, Hong Kong, Japan, diese ländern verdienen die menschen keine 100 euro wie in Fyrom;) also allein dein vergleich Fyrom und diese länder, zeigt von Unwissenheit und wahnsinnig zu gleich...

du kannst dein pipi land nicht mit diese länder gleichsetzen..

Deine Unwissenheit ist erschrecken und beängstigend zugleich.
Südkorea z.B war lange Zeit wirtschaftlich total unterentwickelt, der Norden war ihnen Meilen voraus. Sie haben aber in den letzten Jahren einen enormes Wachstum erlebt.

Das gleiche könnte auch auf dem Balkan passieren, Mazedonien, Albanien etc. haben grosse Chancen wirtschaftlich den südlichen Nachbarn in naher zu Zukunft in den Schatten zu stellen.

:-s

albanien als stärkste land in sachen wirtschaftswachstum (balkanbezogen) ... hmm

aber nicht im formellen sektor meine freunde

dann müsste Somalia auf der weltrangliste ganz oben sein :pottytrain1:

Zurück
Oben