Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Handy ist zur Zeit am besten?

Displaygröße, Akkulaufzeit, Geschwindigkeit, Speicherkapazität usw. usw.

Displaygrösse ist nur für den geschmack des Käufers interessant. Akkulaufzeit hat sich nicht wirklich verbessert, bei den Iphone hat sich der Akku meines wissens eher verschlechtert. Geschwindigkeit, hat früher eine grosse Rolle gespielt, ob ich nun 0.1 sek schneller sürfen kann oder das Handy 5 Sek schneller Startet ist mir völlig Latte.

Und die Speicherkapazität ist auch geschmacksache des Käufers, mir langen 16gb.
 
Noch nicht… werde ich die Tage mal jachholen. Soll laut Tests aber sehr handlich sein…



Sorry, hast natürlich recht… waren die finger wieder schneller als das hirn

Ist wirklich nützlich es zu haben. Lege mir ja wie gesagt auch eines davon zu. Scheint sich recht zu lohnen finde ich.
Habe mir aber auch überlegt vielleicht einen Samsung zu kaufen, wobei ich mir nicht so sicher bin ob sich eines auch wirklich lohnt da ich auch damit keine so runden Erfahrungen machen durfte früher...Ich tendiere wohl eher gegen Samsung, wobei es trotzdem kein Weltuntergang wäre, aber dein vorgeschlagtes hört sich viel besser an für mich..
 
post2.jpg
 
NOKIA N95

Ich habe ihn auch gern Ziegelsteini genannt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
@Amarok
Eines der besten Handys, habe immer noch eines und gebe es nicht her.
Ist mir irgendwie sympatisch.
 
Spielen nur 2 mal 2 also gar nicht wichtig.
Internet: habe ne Flatrate, muss aber nur E-Mail checken, FB und das Übliche halt.
Bilder, Videos sind wichtig würde ich sagen.

Ich würde dir, wenn dir größe nichts ausmacht das Samsung Note N700 empfehlen. Ich besitze es selber und habs seit gut 2 Jahren und bin völlig zufrieden damit. Es hat eine sehr gute Auflösung, E-Mail eck möglich und alles andere ebenso. Allgemein kann ich dir, die ganze Note-Serie empfehlen. Wirklich sehr gute Smart-Phones.
 
Zurück
Oben