Imperatori
Gesperrt
ihr habt einen kommischen geschmack
Nokia PDAs sind wirklich die besten, vorallem sehr angenehm zum sms Schreiben.
Technisch auch meißtens den anderen überlegen
Na und? Es gab schon vor dem Nexus One Handys die dem iPhone technisch überlegen waren aber keins von denen kommt an den "Workflow" vom iPhone ran.
nicht viel nur ....
- Standbyzeit:
Nokia: 580 Stunden Blackb: 360 Stunden
- Sprechzeit:
Nokia: 13 Stunden Blackb: 6 Stunden
- Dicke:
Nokia: 10mm Blackb: 14mm
- Display:
Nokia: 16 Millionen Farben Blackb: 65 Tausend
- Cam
Nokia: 5MPX Blackb: 3,2MPX
- Radio
Nokai: Ja Blackb: nein
- UMTS und HSDAP
Nokia: ja Blackb: Nein
Nokia: Stahl Blackb: Plastik
und natürlich das wichtigste, das System. Da ist Symbian schon viel viel weiter als Blackberry OS
Anrufbeantworter, Nummern sperren (blacklist wobei das Blackberry es auch haben sollte), Bedienung, Geschwindigkeit, Navisoftware und so weiter ....
Ahja Arbeitsspeicher hat das E72 auch mehr ^^Selbst das E71 kann mit dem 8900 locker mithalten, mehr farben, dadurch besseren display, besserer Akku usw.
Da es 3G hat braucht es für youtube z.B 5 sec bis das Video vollständig geladen ist ...
Nokia PDAs sind wirklich die besten, vorallem sehr angenehm zum sms Schreiben.
Technisch auch meißtens den anderen überlegen
angenehm zum schreiben bist du wahnsinnig hast du frauen hände
also wenn ich schon normale handytasten drücke drücke ich mindestens 2-3 taste gleichzeitig ausversheen bei diesem sind wohl 5
vom aussehen mal brauchen wir garnicht zu sprechen
Sony Ericsson c902 ... Wollt ihr meine Handynummer?
Das kann man jetzt doch gar nicht beurteilen! Warten wir mal ab bis das Gerät auf dem Markt ist!! Tue mal nicht so als ob das Iphone das Maß der Dinge ist, denn dafür fehlt dem Gerät noch so einiges!
Wie gesagt, Nokia ist King und wird es auch immer bleiben (für mich)!
Hab ich auch gedacht doch mann gewöhnt sich dran! Hätte ich selbst nie für möglich gehalten!
Bist glaube ich im falschen Forum oder ein Weib?
88€ Handys und darauf stolz sein ^^
Bildergalerie: Nexus One zerpflückt: Weitere Funktionen aufgedeckt - Bildergalerien - AreaMobile.de
Mann muss aber immer sagen, dass das Ansichtssache ist...
Ich mag das, 5.0 Megapixel.Wie gesagt, Nokia ist King und wird es auch immer bleiben (für mich)!
Hab ich auch gedacht doch mann gewöhnt sich dran! Hätte ich selbst nie für möglich gehalten!
Bist glaube ich im falschen Forum oder ein Weib?
88€ Handys und darauf stolz sein ^^
Bildergalerie: Nexus One zerpflückt: Weitere Funktionen aufgedeckt - Bildergalerien - AreaMobile.de
Mann muss aber immer sagen, dass das Ansichtssache ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen