Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Handy?

Nokia ist Weltmarktführer, aber wie schnell man überholt wird hat Apple deutlich gezeigt!

Das Iphone ist ein sehr gutes Gerät aber zum einen nicht schnell genug, zum anderen sind die billigen "Bindungstricks" wie nicht austauschbarer Akku etc. einfach nicht akzeptabel!

Mal abwarten wie sich das Google Handy in der Praxis bewährt

Ds Googlepfone wurde schon getestet...

Deine Meinung ....

Ich mag das, 5.0 Megapixel.

Mags du auch Blitz? :mrgreen:

Mein 2tes Handy das ich vor dem Nokia hatte.
Bin ich auch ziemlich zufrieden und der Preis ca.150€ ist auch nicht Teuer.

f480_1.jpg

Boah, das ist ein Kak Handy!

Muss mich bald für ein neues entscheiden, weiß nur noch net was für eins...

blackberry curve,hab es nur wegen der tastatur geholt
ansosnten ist alles scheiße^^ haha:D

das war dumm.
Zu groß und schwer, langsam, relativ schlechtes Display etc.

Das einzig gute ist die Kamera

mach kein scheiss !!
das kann garnicht so schelcht sein wie ihr das hier sagt !
ihr seit nur eifersüchtig :)

Test: Sony Ericsson Satio (Handy)
Mega-Multi-Medial
Von Wiebke Hellmann & Lisa Brack
03. Oktober 2009

12-Megapixel-Kamera, Touchscreen, Ausstattung satt – das Sony Ericsson Satio heizt der Konkurrenz mächtig ein. Unsere Erwartungen an das Multimedia-Flaggschiff waren groß. Doch im Test konnte es diese nicht immer erfüllen.

Fotostrecke: Sony Ericsson SatioSony Ericsson Satio: Mächtiges 12-Megapixel-Handy.

Lesen Sie in diesem Beitrag:
1
Mega-Multi-Medial
2
Die Kamera: Scharf und lahm
3
Ausstattung: Musikalische Mängel
4
Praxis: Mit Finnen-Input
5
Tabelle mit Detailinformationen
6
Fazit: Top-Ten-Platz unnötig verspielt

Neben dem Samsung Pixon12 M8910 ist Sony Ericssons Satio das zweite Handy mit einer 12-Megapixel-Kamera im Heck. Dies sei schon mal verraten: Die 4000 x 3000 Pixel großen Fotos gefallen, die Optionen plus echtem Blitz fallen üppig aus.

Wer der harten Konkurrenz allerdings Paroli bieten und der Nachfrage nach Alleskönner-Handys gerecht werden will, muss abseits der Foto-Features ebenfalls großformatig auftreten. So folgt das Satio auch dem Touchscreen-Trend, zeigt sich fit für fixe Ausflüge ins Internet und setzt auf GPS-Navigation. Dazu nutzt es Nokias erfolgreiche Oberfläche S60 und ist somit auch offen für zig kostenlose und kostenpflichtige Zusatzprogramme.

Das prallvolle Paket hat jedoch seinen Preis. Sony Ericsson ruft satte 700 Euro für das Handy auf. Über unseren Preisvergleich gibt es das Satio zwar bereits zum Mindestpreis von rund 500 Euro (Stand: 1. Oktober 2009) zu kaufen – allerdings ist dies auch kein Kleckerbetrag. Bleibt nun zu klären: Ist das Satio sein Geld wert und sticht es Nokia und Samsung sowie eine echte Digicam aus?

Zurück
Oben